Sparen wie die Großen: Best Western Business Advantage

(lifePR) ( Eschborn, )
Neuer Webauftritt in frischem Look: Über das Programm Best Western Business Advantage profitieren kleine und mittlere Unternehmen, die in rund 4.500 Hotels von Best Western Hotels & Resorts weltweit einen Preisvorteil von zehn Prozent auf die beste verfügbare Tagesrate buchen können. Darüber hinaus erhalten Entscheider und Reisende bei Anmeldung bereits 500 Willkommenspunkte bei einem der größten Bonusprogramme der Hotellerie, Best Western Rewards.

Weniger Reisekosten, mehr Vorteile – Best Western Hotels Central Europe bietet sein frisch überarbeitetes Programm für kleine und mittlere Unternehmen an: Mittelständische Unternehmen profitieren mit dem Best Western Business Advantage weiterhin von den Preisvorteilen der weltweiten Hotelkette. Unternehmen, die das Programm nutzen, sichern sich einen Preisvorteil von zehn Prozent gegenüber der besten verfügbaren Tagesrate in rund 4.500 Hotels von Best Western Hotels & Resorts weltweit. Das Firmenvorteilspreis-Programm richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, deren Mitarbeiter regelmäßig reisen, aber kein Übernachtungsvolumen in definierten Destinationen wie Großkunden vorweisen können. Außerdem profitieren sowohl Mitarbeiter als auch Entscheider vom weltweiten Loyalitätsprogramm der Gruppe: Sie nehmen jeweils mit Anmeldung am Business Advantage auch automatisch am Best Western Rewards Bonusprogramm teil. Dem Entscheider wie auch dem Reisenden werden als Willkommensgeschenk 500 Punkte gutgeschrieben, während letzterer dann bei jeder Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit weitere Punkte sammeln kann. Schon ab wenigen Aufenthalten können die gesammelten Punkte in Freiübernachtungen eingelöst werden. Dem Entscheider im Unternehmen werden zehn Prozent aller gesammelten Punkte seiner reisenden Mitarbeiter gutgeschrieben. Unternehmen, die das Programm Best Western Business Advantage nutzen möchten, registrieren sich kostenfrei über die neu gestaltete Webseite www.bestwestern.de/bwba. Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer bereits einen Gutscheincode für zehn Prozent Rabatt, der sofort als Preisvorteil auf die erste Buchung angerechnet werden kann. Auf der passwortgeschützten Buchungsseite hat er bequemen Zugriff auf den Best Western Business Advantage Preis und damit auf die Sonderkonditionen – ohne Vertragsbindung.

Auf Geschäftsreisen punkten

Best Western Hotels & Resorts bietet eines der größten Bonusprogramme der Hotellerie mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern. So können Vielreisende und auch die Nutzer des Business Advantage-Programms bei Best Western Rewards Punkte bei jeder Übernachtung sammeln und gegen attraktive Prämien oder Freiübernachtungen in weltweit rund 4.500 Hotels eintauschen. Zu den internationalen Kooperationspartnern von Best Western Rewards aus der Luftfahrtindustrie gehören die Kundenprogramme von insgesamt mehr als 20 Airlines, zum Beispiel von American Airlines, British Airways und Lufthansa. Weitere Kooperationsunternehmen sind die Autovermieter Avis und Sixt sowie Deutschlands größtes Bonussystem Payback.