Story Box-ID: 282781

Berufsschule für den Großhandel, Außenhandel und Verkehr Ellmersstr. 24 28217 Bremen, Deutschland https://www.bs-gav.de/de/
Ansprechpartner:in Frau Petra Voß +49 421 3618647
Logo der Firma Berufsschule für den Großhandel, Außenhandel und Verkehr
Berufsschule für den Großhandel, Außenhandel und Verkehr

210 erfolgreiche Absolventen feiern den Abschluss ihrer Berufsausbildung an der BS GAV

(lifePR) (Bremen, )
Der Abschluss einer Berufsausbildung ist doch etwas Besonderes!

Rund 210 Absolventen und Absolventinnen erhalten am 26.01.2012, 16:00 Uhr in einem feierlichen Rahmen ihre Abschlusszeugnisse. Die erfolgreichen Kaufleute kommen aus den Bildungsgängen Außenhandel, Bürokommunikation, Großhandel, Marketingkommunikation, Reiseverkehr, Schifffahrt, Spedition/Logistikdienstleistung und Verkehrsservice.

Eine besondere Auszeichnung vergibt der Förderverein der BS GAV für die besten Leistungen und besonderes Engagement für die Schulgemeinschaft.

Eine solche Feier stärkt die Verbundenheit der Absolventinnen und Absolventen untereinander und zur Schule. Neben den erfolgreichen Absolventen und ihren Familienangehörigen und Freunden erwarten wir zu der Feier ebenfalls zahlreiche Ausbilder, Mitglieder des Ausbildungsbeirates sowie Vertreter vieler Bremer Unternehmen und Mpjttxro jbc flchttatmj Owparnkv.

Tdcvoffvvjhxatu wy uba Xpzlna: Yspc Dedplq, Krmylfwhv Hvbfdmja
Wichtiger Hinweis: