Story Box-ID: 697834

Bertram Projektmanagement GmbH Karmarschstraße 37-39 30159 Hannover, Deutschland http://bertram-projekt.de
Ansprechpartner:in Frau Marie de Vries +49 40 882153225
Logo der Firma Bertram Projektmanagement GmbH
Bertram Projektmanagement GmbH

Hannover-Langenhagen: Bertram Projektmanagement GmbH investiert 40 Mio. € in Distributionszentrum

(lifePR) (Hannover, )
An der Münchner Straße Ecke Schwabenstraße, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Hannover-Langenhagen, entsteht ein neues Distributionszentrum von Continental. Hier investiert der Projektentwickler und Investor, die Bertram Projektmanagement GmbH aus Hannover, rund 40 Millionen Euro in das Gebäude und Außenanlagen. Die Gesamtgrundstücksfläche beträgt rund 80.000 m², davon wird der Gebäudekomplex etwa 34.000 m² beanspruchen. Die architektonische Planung des Objektes übernimmt die architekten allianz – lejeune & pflüger GmbH aus Lübeck. Die Fertigstellung des Distributionszentrums ist für Ende 2018 geplant.

„Mit dem neuen Distributionszentrum kann Continental seine Betriebsabläufe noch effizienter gestalten und in der Region Hannover damit weiter wirtschaftlich wachsen“, erläutert Benjamin Vljfvkg rna yep Rcqudyr Gnwtpzapdgcbubnsz KcgQ. „Jay tvkjgx bgw, pujfrm gqnzwfxpnvjuaasht Qux dfrkndbps ypf Bpdfnkisllr or tnbwq.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten