Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131773

Blutonium & Dutch Master Works present HARDSTYLE VOL. 18

44 ultimate bass banging trackx mixed by Showtek (NL) und Blutonium Boy (GER)

(lifePR) (Berlin, ) Das kommt einem Paukenschlag gleich! Blutonium Boy gönnt sich eine Pause. Deutschland's bester und weltweit einflussreichster Hardstyle DJ wird die nächste Zeit auf seiner Yacht in Portugal verbringen, neu auftanken, mit neuen Styles experimentieren und im Anschluss die USA erobern. Die Hardstyle Vol. 18 wird seine vorerst letzte Mix-CD sein. Dieses Mal ist er der Gast DJ auf CD2 - quasi sein Abschiedsgeschenk an alle Fans der erfolgreichsten Hardstyle-Kopplung.

Gleichzeitig präsentiert die Hardstyle Vol. 18 mit Showtek ihre neuen und nicht minder spektakulären Gastgeber für die zukünftigen Ausgaben der Compilation Serie.

Die Brüder Walt und Sjoerd Janssen aka Showtek sind der weltweit angesagteste # 1 Hard Dance Act. Sie sind die einzigen Hardstyle DJ's, die es schaffen Soloevents mit 5.000 - 10.000 Besuchern sofort auszuverkaufen. Ihr Label "Dutch Master Works" wurde 2009 von MIXMAG zum besten Hardstyle Label gewählt. Bei den DJ Awards wurden Showtek 2008 und 2009 zum besten DJ Act gewählt. Sie sind die ersten Hardstyler, die für BBC Radio 1 den beliebten "Essential Mix" für ein Millionenpublikum machen durften. Ihr Titel "Raver" wurde für den Soundtrack des Hollywood Blockbusters "Brüno" ausgewählt. So ließe sich ihre Erfolgsgeschichte noch ein paar Seiten weiterführen. Im Oktober veröffentlichten Showtek ihr zweites Soloalbum "Analogue Players In A Digital World" weltweit und in Funktion als neuer Gastgeber für die erfolgreichste Hardstyle Compilation setzen sie noch einen drauf.

Der Wechsel an der Präsentatorenstelle ist auch für die Hardstyle Compilation Serie ein weiterer Schritt die Vormachtstellung auszubauen und die Welt des Hardstyle einem noch größeren Publikum nahe zu bringen.

Mit der Hardstyle Vol. 18 stehen die Regler wieder auf vollem Anschlag! 2,5 Stunden härtester Hardstyle Genuss auf zwei CDs für die feierwütige Partycrowd. Und dank dieser einmaligen Aufteilung mit Showtek und Blutonium Boy als Presenter wird diese Ausgabe Kultstatus erlangen und so ein heiß begehrtes Sammlerobjekt werden. Hardstyle Vol. 18 liefert die heißesten Tracks für den Herbst und Winter, sowie einige exklusive Titel. Mit dabei sind Zany, Dutch Master, Ivan Carsten, Noisecontrollers, Scope DJ, Brennan Heart, Flarup, D-Block & S-Te-Fan, Vortex, Zatox, Activator und natürlich die neuesten Hits aus der Blutonium und DMW Schmiede.

Wie die Vorgängeralben wird auch Hardstyle Vol. 18 weltweit veröffentlicht und steht auch in allen Downloadstores zum legalen Herunterladen bereit.

Hardstyle Vol. 18
2-CD-Compilation
VÖ: 27. November 2009
EMM (EMI)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Arbeit ade: Wer mit 55 den Job verliert hat kaum mehr Chancen

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer in der Blüte seines Lebens den Job verliert, hat auf dem Arbeitsmarkt kaum mehr Chancen. Immer mehr ältere Menschen müssen deshalb Hartz...

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Disclaimer