Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151271

Berlin Hyp: Finanzierung des "Broadway One" in Glasgow für KanAm

Berlin, (lifePR) - Für das Sondervermögen des SPEZIAL grundinvest Fonds hat die KanAm Grund Spezialfondsgesellschaft mbH das im Mai 2009 fertiggestellte Glasgower Class A-Bürogebäude "Broadway One" mit einer Nutzfläche von rund 11.700 Quadratmetern gekauft. Die Finanzierung der langfristig und komplett vermieteten Immobilie hat die Berlin Hyp übernommen.

"Die Finanzierung dieser Core-Immobilie zeigt erneut, dass wir uns, gemeinsam mit der Landesbank Berlin AG, als führende Anbieter im deutschen Immobilienfinanzierungsmarkt etabliert haben", bestätigt Jan Bettink, Vorstandsvorsitzender der Berlin Hyp.

Berlin Hyp AG

Die Berlin Hyp (www.berlinhyp.de) ist Teil des Geschäftsfeldes Immobilienfinanzierung der Landesbank Berlin und einer der großen deutschen Anbieter von Immobilienfinanzierungen. Die Berlin Hyp konzentriert ihre Vertriebsaktivitäten auf das Geschäft mit Investoren, Wohnungsunternehmen, Immobilienfonds, Kapitalanlagegesellschaften sowie ausgewählten Bauträgern und Developern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Betriebsrentenstärkungsgesetz: Nicht nur Vorteile für Arbeitgeber

, Finanzen & Versicherungen, DG-Akademie GmbH

Mit dem neu verabschiedeten Betriebsrentenstärku­ngsgesetz (BRSG) soll die Betriebsrente attraktiver werden – allerdings mit einem Nachteil für...

Riester-Sparer aufgepasst: Zulagenkürzung vermeiden

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Riester-Sparer sollten ihren Vertrag einmal jährlich prüfen. Denn jegliche Gehaltserhöhung, auch per Tarifabschluss oder Berufsgruppensprung,...

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita

, Finanzen & Versicherungen, BKK ProVita

Am 1. September 2017 beging Herr Josef Huber sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Bergkirchen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde...

Disclaimer