Italienisch überraschen

Neue Geschenkdose für Vecchia Romagna

(lifePR) ( Haselünne, )
Für die verkaufs- und geschenkintensive Zeit des Jahres bietet Vecchia Romagna, Italiens führende Brandymarke, dem Handel eine neue attraktive Verpackung, ohne Aufpreis und solange der Vorrat reicht.

Die neue aufmerksamkeitsstarke Geschenkdose passt sich dem klassischen dreieckigen Design der 0,7l-Flasche an. Über den deutschen Importeur, die Berentzen-Gruppe AG, sind die eleganten, rot-goldenen Metalldosen in 48er-Displays, 1/4 Chep (je 24 Flaschen mit, je 24 ohne Dose) sowie in 6er-Kartons für den Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei Euro 12,49 je 0,7l-Flasche.

Vecchia Romagna Eitchetta Nera wird aus Trauben der norditalienischen Region Emilia Romagna hergestellt und zweifach destilliert. Danach reift der Brandy mindestens drei Jahre in Limousin- Eichenfässern. Seit 1939 gibt es Vecchia Romagna, die No. 1 unter den italienischen Brandys, auf dem italienischen Markt. Die Italiener trinken ihn gern pur zu einem Kaffee oder als Digestif.