Beerstickr - jedem sein Bier

Neuer Online-Shop punktet mit individuellen Bier-Etiketten

(lifePR) ( Waiblingen, )
Durch Bekleben neu erleben: Seit Kurzem revolutioniert Online-Shop Beerstickr das Aussehen von Bierflaschen. Auf www.beerstickr.com beflügelt das junge Unternehmen die Kreativität wahrer Bierfreunde, die ihrem Lieblingsgetränk durch ein eigenes Label ab sofort eine persönliche Note verleihen. Nach dem Motto "Jedem sein Bier" entstehen mit wenigen Klicks prickelnde Sticker für Flasche und Kronkorken.

Dank Beerstickr wird Bier als Geschenk salonfähig: Auf Grill- oder Geburtstagspartys, auf Vereinsfeiern oder Junggesellenabschieden - der Spaßfaktor steigt mit jeder individuell gebrandeten Bierflasche. Der Gerstensaft schmeckt umso besser, wenn ein persönliches Etikett auf Flasche und Deckel klebt. "Tommis Tropfen - das perlt!" oder "Günnis - Mein Geburtstagsbier" sorgen für feinherbe Gaumenfreuden. Auf der intuitiv zu bedienenden Webseite benötigen Bierfreunde wenige Augenblicke, um professionell entworfene Layouts mit Namen zu personalisieren. Prost auf Beerstickr: Neben den Topseller-Etiketten stehen leckere Geburtstags-Layouts sowie witzige Trinksprüche als selbstklebende Sticker zur Auswahl.

Köstliches Angebot: Erstbesteller erhalten bis zum Ende des Jahres ein 6er-Sticker-Set mit sechs eigens kreierten Aufklebern für das Sixpack gratis. Gilt es, viele Flaschen zu stylen, profitieren Partykönige beim 24er-Sticker-Set von günstigen Staffelpreisen. Per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren bezahlt, liefert Beerstickr die Etiketten dank ausgefeilter Logistik in drei Tagen an die gewünschte Adresse. Dann heißt's, Hopfen und Malz - Gott erhalt's! Sticker auf die Flasche sowie auf den Deckel kleben und zünftig anstoßen!

Immer im Dialog mit der Community: Wer Ideen einbringt oder Hilfe benötigt, profitiert von der Web 2.0-Ausrichtung des Online-Shops. Im Blog www.blog.beerstickr.com interagieren Hobbygrafiker und Bierfreunde mit dem kontaktfreudigen Beerstickr-Team.

Mehr finden Interessierte unter www.beerstickr.com und www.blog.beerstickr.com.