Neue Vertriebsleitung bei Beck+Heun

Werner Schlingelhoff hat zum 1. September 2012 die Vertriebsleitung Deutschland bei der Beck+Heun GmbH übernommen. Der Branchenexperte war bereits bei Roto, Schüco, Biffar und aluplast in verantwortungsvoller Vertriebsposition tätig. Mit den Herausforderungen der Distributionspolitik somit bestens bekannt, verantwortet er fortan die Ausgestaltung der Vertriebsprozesse gemäß den Unternehmenszielen von Beck+Heun. Vordergründig hierbei seien beispielsweise neue Kundenbindungskonzepte sowie die flächendeckende Markteinführung von Neuentwicklungen, so Schlingelhoff.

"Unter der Leitung von Werner Schlingelhoff wird unser Vertriebsteam künftig noch enger und effizienter mit unseren Partnern zusammenarbeiten können. Sein Erfahrungshorizont und neutraler Blickwinkel sind für uns von großem Wert," ergänzt Stefan Orth, Geschäftsführer der Beck+Heun GmbH.