Beck+Heun CAMPUS startet zum dritten Mal

Schulungen ab Januar 2015 an allen deutschen Standorten (Mengerskirchen, Erfurt, Altenmünster) oder im eigenen Betrieb Anmeldung und Schulungsprogramm auf campus.beck-heun.de

Im Januar 2015 ist es wieder so weit: Beck+Heun öffnet zum dritten Mal die Pforten des CAMPUS. Die Schulungsreihe des Herstellers von Beschattungs- und Dämmlösungen rund um das Fenster findet an allen deutschen Standorten statt - Mengerskirchen, Erfurt und Altenmünster. Auf Wunsch kommen die Referenten auch in den Betrieb der Teilnehmer. Das erweiterte Schulungsprogramm steht auf campus.beck-heun.de zum Download bereit. Die Anmeldung ist dort ebenfalls ab sofort möglich. Der Beck+Heun CAMPUS ist darauf ausgelegt, Fachwissen über die Produkte des Herstellers, deren Vermarktung sowie Verarbeitung zu vermitteln.

In das Schulungsprogramm für 2015 sind wieder aktuelle Marktanforderungen sowie die Teilnehmer-Bewertungen aus dem vergangenen Semester eingeflossen. Es beinhaltet daher nicht nur alle Produktneuheiten des Herstellers, sondern auch neue Vertriebsschulungen, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Außerdem ist am Beck+Heun CAMPUS jetzt auch die Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten nach BGG 944 möglich. Insgesamt kann aus einem Angebot von 15 Schulungen gewählt werden. Acht davon sind neu oder wurden neu strukturiert.