Pressemitteilung Box-ID: 925792

Beauty Hills Cosmetics GmbH Richard-Wagner-Straße 12 65795 Hattersheim, Deutschland http://www.beautyhills.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Eisenbarth +49 6190 97560748
Logo der Firma Beauty Hills Cosmetics GmbH
Beauty Hills Cosmetics GmbH

Jede 22. Bestellung geht auf uns!

Wirkstoffkosmetik-Brand Beauty Hills feiert Black Beauty Friday

(lifePR) (Hattersheim, )
Beauty Hills goes wild! Die Wirkstoff- und Systempflege-Brand Beauty Hills Cosmetics feiert den Black Beauty Friday ganz groß: So geht jede 22. Bestellung, die über den Beauty Hills-Onlineshop bestellt wird, komplett auf uns!

Egal ob Systempflege-Set, bestehend aus Cleanser, Freshener, Aloe Vera Gel, Tiefenwirkung und Abschlusspflege oder Enzympeeling, Caviar-Gesichtsmaske oder Blue Light Protect Spray – wir erstatten jeden 22. Onlineshop-Einkauf zurück.

Die übrigen Black Week-Angebote gelten dabei weiterhin: Es winken 20 % Rabatt, prall gefüllte Goodie Bags im Wert von je 25 und 50 Euro sowie neue Produkt-Sets!

Beauty Hills Cosmetics GmbH

Die Kosmetik-Brand Beauty Hills hat sich der Wirkstoff- und Systempflegekosmetik verschrieben. Vor 15 Jahren aus einer Produktlinie für junge Problemhaut entstanden, verkauft die Kosmetik-Brand mit Sitz in Deutschland mittlerweile über 60 verschiedene Produkte mit über 1000 Kombinationsmöglichkeiten. Zu anfangs exklusiv für Kosmetikinstitute mitsamt Anwendungs-Produkten und Equipment, seit zwei Jahren ebenfalls über den eigenen Onlineshop.

Weitere Infos zu Beauty Hills und unseren Produkten gibt es unter beautyhills.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten