Zwei beliebte Erfolgsseiten mit neuem Design

(lifePR) ( Hamburg, )
Mit einem neuen, frischen Design und neuen Funktionen werden die Erfolgsseiten für Beauty und Lifestyle der-beauty-blog.de und beautytesterin.de zukünftig ihre Attraktivität für ihre vielen LeserInnen noch weiter erhöhen. Zu dem neuen Gesicht wird dann im Dezember auch noch ein tolles Gewinnspiel präsentiert.

Besser geht's immer

Auch das Beste lässt sich noch besser machen. Nach diesem Motto lassen die Initiatoren der beiden Beauty Erfolgsseiten der-beauty-blog.de und beautytesterin.de nicht nach, ihre Attraktivität für Leserinnen, Schreiberinnen und Testerinnen noch

weiter zu steigern. Die beliebten Seiten wollen sich nicht auf den großen Erfolgen und dem ständig steigenden Zustrom von Interessenten ausruhen, sondern wollen ihnen zukünftig noch mehr bieten. Der große Erfolg der Seiten im Netz ist vor allem darauf zurückzuführen, dass hier nicht einfach Produkte und Werbeaussagen vorgestellt werden, sondern Verbraucher selbst einander aktiv Bewertungen, Tipps und Tests vermitteln. Kundinnen nehmen Pflege- und Kosmetikprodukte, sowie viele Lifestyle Angebote selbst kritisch unter die Lupe und geben Kenntnisse und eigene Erfahrungen weiter und testen Produkte vom Beauty Markt. Dies ist eine Form, lebendiges Marketing direkt von der Seite der Kunden her zu bewegen, ihr Know How zu nutzen. Die Idee fand gleich von Anfang an begeisterte Zustimmung im Netz. Nicht nur der Leserkreis erweiterte sich schnell, sondern auch die Anzahl der aktiven Mitwirkenden wuchs und wächst beständig. Aus immer mehr LeserInnen werden aktive Tippgeberinnen und Testerinnen. Dem Erfolg und dem zunehmenden Interesse sollen jetzt Verbesserungen bei etlichen Funktionen, neue Funktionen, inhaltliche Erweiterungen und ein neues frisches Gesicht für die Seiten Rechnung tragen.

Gutes bleibt und Neues kommt

An dem Prinzip, Verbraucherinnen und Verbraucher als mündige Mitbestimmer des Marktes für Beauty und Lifestyle aktiv und direkt einzubinden, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Dies ist schließlich die Basis, auf der die Erfolge der Portale von der-beauty-blog.de und beautytesterin.de beruhen. Im Gegenteil, noch leichter soll es mit den neuen Funktionen und Erweiterungen den Kundinnen fallen, aktiv an den Seiten mitzuwirken. Noch mehr Themenkreise sollen ihnen eröffnet werden. Noch

komfortabler soll die Bedienung der Seiten werden. Gleichzeitig halten die Initiatoren der Seiten noch ein tolles Weihnachtsgeschenke für ihre Leserinnen bereit. Mit dem 1. Dezember 2013 startet ein großes Adventskalender Gewinnspiel. Dabei gibt es viele tolle Sachpreise im Wert von insgesamt rund 5.000 Euro zu gewinnen. Ein Grund mehr, sich gleich einmal auf die informativen und unterhaltsamen Seiten zu klicken und von den vielen interessanten Tipps und Tests zu profitieren.

Mehr Informationen gibt es auf http://www.der-beauty-blog.de oder http://www.beautytesterin.de.de