Komplimente garantiert mit SANS SOUCIS

ANTI AGE Caviar / Fishing for Compliments: Die neue Wohlfühlpflege für jugendliche Ausstrahlung

(lifePR) ( Baden-Baden, )
Kaviar - das schwarze Gold des Meeres - ist ein Wunder der Natur: Er vereint in sich alle essentiellen Nährstoffelemente für ein neues Leben. Ab sofort erfreuen diese luxuriösen Powerpakete nicht nur den Gaumen, sondern verwöhnen auch die Haut mit Vitalstoffen. Konzentrierter Kaviar-Extrakt veredelt die drei neuen ANTI AGE Cremes Caviar - Fishing for Compliments von SANS SOUCIS: 24-h Pflege, 24-h Pflege für trockene Haut sowie eine Augenpflege. Sie wirken der sichtbaren Hautalterung entgegen und sorgen für eine glatte, jugendlich wirkende Haut.

Ausgesuchte Wirkstoffkombination verwöhnt die anspruchsvolle Haut

Die Caviar - Fishing for Compliments Wirkstoffkombination beugt effektiv frühzeitigen Fältchen vor. Wertvoller Kaviar-Extrakt aktiviert die Mikrozirkulation der Haut und regt ihren Zellstoffwechsel an. Er mildert Linien und Fältchen, und die anspruchsvolle Haut erstrahlt frisch und gefestigt. Darüber hinaus enthalten alle Produkte der neuen SANS SOUCIS Pflegelinie weitere Powerstoffe: Sojaprotein optimiert das Feuchtigkeitsniveau der Haut und fördert ihre Spannkraft. Ein Milchsäurebakteriumlysat schützt die Haut vor frühzeitiger, umweltbedingter Hautalterung, indem es einen speziellen Schutz vor Freien Radikalen, Umweltgiften und UV-Schäden aufbaut.

Das mineralstoffhaltige Thermalwasser aus Baden-Baden rundet die exklusive ANTI AGE-Rezeptur ab: Von Natrium, Kalium und Calcium über Magnesium und Eisen bis hin zu Mangan, Kieselsäure, Chloride und Fluoride - der natürliche Mineralstoff-Mix stimuliert den Stoffwechsel der Haut und hält sie fit.

SANS SOUCIS ANTI AGE Caviar - Fishing vor Compliments im Überblick:

Die 24-h Pflege wirkt optimal den Zeichen der Hautalterung von normaler Haut und Mischhaut entgegen. Neben der Caviar - Fishing for Compliments Wirkstoffkombination sorgen Sheabutter und pflanzliches Squalan für intensive Pflege: Sie schützen und glätten die Haut und machen sie geschmeidig. Die 24-h Stunden Pflege fördert die Spannkraft und Festigkeit der Haut und stabilisiert ihre Schutz- und Barrierefunktion. Die zarte Creme wird morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und sanft einmassiert.

Speziell auf die Bedürfnisse feuchtigkeitsarmer Haut abgestimmt ist die neue 24-h Pflege für trockene Haut. Ihre reichhaltige Rezeptur basiert auf einer optimalen Konzentration der Powerstoffe pflanzlichen Ursprungs in einer Wasserin- Öl Emulsion: Kaviar-Extrakt, Sojaprotein und Milchsäurebakteriumlysat sowie Sheabutter und pflanzliches Squalan. Die Creme zieht schnell ein, mildert unangenehme Spannungsgefühle und optimiert das Feuchtigkeitsniveau der Haut.

Die dünne Haut rund um die Augen reagiert besonders sensibel auf Umwelteinflüsse. Bei viel Sonnenlicht, Stress oder Müdigkeit zeichnen sich schnell feine Linien und Fältchen entlang der Augen ab. Daher enthält die SANS SOUCIS Augenpflege neben der Caviar - Fishing for Compliments Pflegekombination weitere ANTI AGE Powerstoffe: Revitalin® fördert den Sauerstoffaustausch zwischen den Hautzellen. Schwellungen und leichte Irritationen rund um die empfindliche Augenpartie besänftigt Kornblumenextrakt. Darüber hinaus spendet Hyaluronsäure intensive Feuchtigkeit, so dass Trockenheitsfältchen gemildert werden und sich die Haut wieder glatt und geschmeidig anfühlt.

Caviar - Fishing for Compliments ist besonders für anspruchsvolle Haut geeignet, dermatologisch getestet und frei von Mineralöl.

Wirkung der SANS SOUCIS ANTI AGE Caviar - Fishing for Compliments Produkte:
- Vorbeugung vor sichtbarer Hautalterung
- Effektive Glättung von Linien und Fältchen
- Deutliche Erhöhung der Spannkraft und Festigkeit der Haut
- Optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit

Inhaltsstoffe SANS SOUCIS ANTI AGE Caviar - Fishing for Compliments:

Baden-Badener Thermalwasser, Kaviar-Extrakt, Sojaprotein, Milchsäurebakteriumlysat

Zusätzlich in 24-h Pflege und 24-h Pflege für trockene Haut:
Sheabutter, pflanzliches Squalan

Zusätzlich in Augenpflege:
Kornblumenextrakt, Hyaluronsäure, Revitalin®

Preise:

SANS SOUCIS ANTI AGE Caviar - Fishing for Compliments 24-h Pflege:

50 ml, 47 €

SANS SOUCIS ANTI AGE Caviar - Fishing for Compliments 24-h Pflege für trockene Haut: 50 ml, 49 €

SANS SOUCIS ANTI AGE Caviar - Fishing for Compliments Augenpflege: 15 ml, 36 €

SANS SOUCIS ANTI AGE Caviar - Fishing for Compliments ist ab März 2011 in ausgewählten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich.

Über SANS SOUCIS:

Die Marke SANS SOUCIS steht seit mehr als 70 Jahren für hochwertige Schönheitsprodukte aus Baden-Baden. Mit innovativ pflegender sowie dekorativer Kosmetik sorgt SANS SOUCIS täglich für strahlend gepflegte Haut.

Ob für den Teint, die Augen oder Lippen: Die exklusive dekorative Kosmetik von SANS SOUCIS bietet große Auswahl für jeden Style. Bei allen Pflegelinien für die unterschiedlichen Ansprüche der Haut gilt: Sie enthalten wertvolle, vorwiegend pflanzliche Powerstoffe und mineralstoffreiches Thermalwasser aus Baden-Baden, das den Hautstoffwechsel stimuliert. SANS SOUCIS Produkte überzeugen mit erstklassiger Qualität zu attraktiven Preisen und optimaler Hautverträglichkeit in über 45 Ländern.

Weitere Informationen zur Marke gibt es unter www.sanssoucis.com oder auf facebook (www.facebook.com/SansSoucisDeutschland).