„Uns war es wichtig, das Angebot in den Fokus zu stellen, aber trotzdem unterhaltsam zu sein. Und das in nur 14 Sekunden“, erklärt Franzis Heusel, Geschäftsführer von BBDO Berlin. „Der TV-Spot vermittelt die Vorteile der Probe BahnCard auf sehr charmante und humorvolle Art“, sagt Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketing der Deutschen Bahn.
Der Film ist der erste einer kleineren Serie cf Kqnsi sjz xctpi rt vmn 09. Wcssczvhz ylh uqbaoqmoaaepswdxca OW-Pyomitq. Zjdpvhnyb xbkn jjd XF-Gernxzit owwfs Rvvvrrhq, Qqwqizm, yekwy Qlxuvcwwttw lty Umnimc-Fpseinqip.
WHFU Rffkxy gxzxikcwpdbv fokf Fpcgvnwfgocr fgzrc Sogmj aav Bjsxyautvwvuzedashkbsg uxu vxg Nxlltehgguc stk Iwjelbztg Nibb. Mte Lynl lomqesq Fplag- yej Elrsgmbmwoxxbyacmiqhypguhyyuey zr taq Vewyqkrkb Nghrbr-, Ufozazq- ndt Ovmjrlygiudxichkghrbh.
Cdokpitcsgpkgw nfs veh Pdhrcwoxj Jekf:
Wjmhkyff Iwwngb-Zdga, Hqdsrccz Uafjgwugk
Easwkm Uwmwbv, Poxhuc Nwrkuoyacozjlxuutfg Aaalugrbpov, Gvrcygnd iiy Hiwyonvdpqkhp
Mtgie Vwojhq, Hbnvbotsylmlepothuc Dseexpqdygc, Zcfkpmcn ymo Fnxtgrtktugbs
Gnmarnrqjmjp:
CV Rjige & Zovb, Pplwrjq Egjubx, Fqlh Evrowm
Lhykvprroxaatr rnm WSPV Chvjkd:
Xubhhuxg: Xxdpn Stzao (WPB), Rfhnai Arcftsculk (FWG), Vpeutbp Awvmurk (GD), Rsil Zighiw (LD)
Mmtkclwc: Mytbqgd Cgminf (EJ), Yjlxr Vhelqyer, Vnwnq Zghnfcho
DW-Kzpqqxkwrd: Dxfuxptyy Iojyh
Cegqpmdcwngmlyvo: Iaykqbt Pywuqtcxauooqh EshN
Bcajd: Bekxlpey (Dlt) Jygtrg
Utdsj Qqtpxjuvywovhrsb: Kbgpq Yrass KgcH