Pressemitteilung Box-ID: 925891

Bayerischer Turnverband e. V. Georg-Brauchle-Ring 93 80992 München, Deutschland http://www.btv-turnen.de
Ansprechpartner:in Frau Verena-Sophie Weidendorfer +49 89 15702323
Logo der Firma Bayerischer Turnverband e. V.
Bayerischer Turnverband e. V.

Jetzt Turnfest-Artikel sichern!

Badelatschen, T-Shirts und vieles mehr im offiziellen Turnfest-Shop

(lifePR) (München, )
Auch beim Landesturnfest 2023 in Regensburg haben alle Turnfestfans wieder die Möglichkeit sich mit exklusiven Turnfestprodukten auszustatten und ein Andenken zu sichern. In Kooperation mit der Agentur Gerhard Bauer aus Tirschenreuth wurde eine große Auswahl an Turnfestartikeln zusammengestellt, die ab sofort im offiziellen Shop erhältlich sind.

Neben unverzichtbaren Klassikern wie T-Shirt oder Hoodie sind bei dieser Ausgabe erstmals auch Badelatschen im Turnfestdesign erhältlich. Auf den T-Shirts und Hoodies erinnert das Muster unter dem Turnfestlogo an den Umriss der Stadt Regensburg. Falls gewünscht, können die T-Shirts und Hoodies auch mit einem individuellen Schriftzug wie dem Vereinsnamen bedruckt werden.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Artikel, die für einen unvergesslichen Aufenthalt in Regensburg unentbehrlich sind. So ist beispielsweise das Frühstücksset - bestehend aus Frühstücksbrett, Müslischale, Tasse und Besteck – für die Übernachtung in den Schulen ein absolutes Must-have für alle Turnfestteilnehmer*innen und zeitgleich ein perfektes Souvenir. Weitere Turnfestartikel wie Handtücher, Trinkflaschen, Tassen, Turnbeutel oder Schlüsselanhänger runden das Angebot ab.

Wer also auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, sollte im Turnfestshop vorbeischauen. Dort ist alles zu finden, was das Turnfestherz begehrt. Über die Homepage turnfest23.de/shop können ab sofort alle Fan-Artikel erworben und bequem nach Hause geliefert werden. Dies sorgt für eine perfekte Vorbereitung und steigert die Vorfreude auf das größte Breitensportevent Bayerns. Badelatschen und Frühstücks-Set können aber auch direkt bei der Buchung über das DTB-GymNet mitbestellt werden. Für Kurzentschlossene wird es zudem vor Ort auf der Turnfestmesse sowie in der Stadtwerk.Donau-Arena ein Angebot geben.

Das 33. Landesturnfest findet vom 28.04. bis 01.05.2023 in Regensburg statt. Mit etwa 12.000 teilnehmenden Athlet*innen sowie an die 100.000 Besucher*innen ist es das größte Breitensportevent in Bayern. Sportbegeisterte erwarten Wettkämpfe, Mitmachangebote, Shows und vieles mehr aus der vielfältigen Welt des Turnsports.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten