Bauarbeiten führen zu abendlichen Fahrplanabweichungen bei der BOB

Bauarbeiten führen am 27. und 28. April in den Abendstunden auf den BOB-Strecken München – Tegernsee und München – Lenggries in beiden Richtungen zu Fahrplanänderungen.

Bauarbeiten führen bei der BOB in den Abendstunden des 27. und des 28. April zwischen München und Lenggries sowie zwischen München und Tegernsee zu Fahrplanabweichungen. Auf der Strecke München – Lenggries müssen einzelne Verbindungen ab bzw. bis Holzkirchen entfallen und werden durch Busse ersetzt. Auf der Strecke München – Tegernsee müssen zwischen Schaftlach und Tegernsee die Abfahrtszeiten angepasst werden: Die BOB-Züge verlassen Tegernsee 30 Minuten früher bzw. kommen in Tegernsee 17 Minuten später an als im Regelfahrplan verzeichnet.

Auf der Webseite der BOB (www.meridian-bob-brb.de) stehen Ersatzfahrpläne zum Download bereit.