Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten Änderungen im Fahrplan des Meridian

Bauarbeiten der Deutschen Bahn bedeuten zwischen 7. und 22. Mai 2019 Änderungen in den Fahrplänen des Meridian. Auf der Strecke München – Rosenheim - Salzburg führen die Baumaßnahmen zu Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr.

Die Deutsche Bahn führt Bauarbeiten durch, die Auswirkungen auf die Zugverbindungen des Meridian mit sich bringen. Zwischen 7. und 22. Mai 2019 fahren einzelne Züge früher oder später ab als im Regelfahrplan verzeichnet. Vereinzelt müssen Zugfahrten zwischen Rosenheim und Traunstein entfallen und werden durch Busse ersetzt.

Der Meridian bietet wie gewohnt auf seiner Webseite (www.meridian-bob-brb.de) Sonderfahrpläne zum Download an, in der mobilen App „Meridian BOB BRB – Info & Tickets“ sind die Baumaßnahmen hinterlegt. Auch in den Auskunftssystemen der Deutschen Bahn (www.bahn.de und DB Navigator) sowie der Bayerischen Eisenbahngesellschaft mbH (www.bayern-fahrplan.de) sind die baustellenbedingten Fahrplanänderungen berücksichtigt.