Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 526455

London Boat Show - BAVARIA mit guten Ergebnissen in Großbritannien

Giebelstadt, (lifePR) - Unter die Top Five des Motor Boat Awards 2015 in London hat es die SPORT 360 CRUISER schon geschafft. Ob sie auf der London Boat Show vom 9. bis zum 18. Januar den begehrten Award gewinnen wird, steht erst bei der feierlichen Verleihung am 12. Januar fest. Schon jetzt steht fest: BAVARIA wird auf der Messe im ExCeL Center mit noch mehr Segel- und Motoryachten als in den Vorjahren vertreten sein. Und eine weitere Neuerung in diesem Jahr: Clipper Marine, BAVARIA's großer Händler in Großbritannien, wird die neuen Yachten von BAVARIA an einem gemeinsamen Stand für Motor- und Segelyachten präsentieren.

Ausgestellt wird in London neben der neuen SPORT 360 auch die neue SPORT 400 und VIRTESS 420 bei den Motoryachten und die CRUISER 37, die VISION 42 sowie die EASY 9.7 bei den Segelyachten.

"Wir sind sehr glücklich über die Entwicklung des Marktes in Großbritannien. In den letzten sechs Monaten haben wir das beste Verkaufsergebnis der letzten fünf Jahre erzielt. Umso höhere Erwartungen verbinden wir nun mit der London Boat Show", erklärt Richard Hewett, Geschäftsführer von Clipper Marine.

Mit Büros und Servicestationen in der Hamble Point Marina, Swanwick, Port Solent und Cobbs Quay in Poole an der südenglischen Küste sowie in der Woolverstone Marina in Ipswich an der Ostküste und als Händler für Schottland und die Westküste Großbritanniens gehört Clipper Marine Ltd zu den größten BAVARIA-Händlern weltweit. Neben dem Verkauf von neuen BAVARIA-Yachten ist das Team von Clipper Marine spezialisiert auf den Handel mit gepflegten gebrauchten Yachten, eine schnelle Beschaffung von Ersatzteilen, den Service und die Reparatur von Yachten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Stoppok: Ich kauf mir doch kein neues Auto

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Der deutsche Liedermacher, Rock- und Folksänger Stefan Stoppok würde sich nie ein neues Auto kaufen. Der 61-Jährige hat in seinem ganzen Leben...

Tuning: Viel ist nicht gleich besser

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Wer sein Auto tunen will, sollte aufpassen, dass er nicht gängigen Irrtümern auf den Leim geht. Zum Beispiel kann Chip-Tuning die Herstellergarantie...

TÜV SÜD: Bei Böen besonders behutsam Fahren

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Wenig Schnee und Eis, aber viel Wind und Sturm: Der Jahresauftakt 2018 bringt dem Straßenverkehr ungewohnte Bedingungen. Die Experten von TÜV...

Disclaimer