• Alexander Knesewitsch
  • +49 (9334) 942-1740

Das innovative Premiumtool zur individuellen Traumyacht: Der neue VIRTESS Konfigurator

(lifePR) (Giebelstadt, ) BAVARIA Yachtbau präsentiert die neue, für die VIRTESS Motorbootreihe eigens entwickelte Website. Als exklusives Tool gibt es einen innovativen Online-Konfigurator für die VIRTESS 420, der ersten Flybridge-Yacht im BAVARIA Sortiment. Potentielle Eigner können sich im Konfigurator bequem per Mausklick die jeweiligen Material- und Farboptionen ihres Modells auswählen und erhalten in der Vorschau gleich einen visuellen Eindruck ihrer neuen Traumyacht.

Insgesamt stehen für die VIRTESS 420 drei Holzoptionen, zwei Sidepanelfarben, vier Fußbodenmaterialien und zwölf Polstervarianten zur Auswahl. Ganz nach den Ansprüchen der Eigner können diese dann entsprechend kombiniert werden. Mit dem Konfigurator kann jede einzelne Kabine der Yacht individuell gestaltet und visualisiert werden. Der VIRTESS Konfigurator bietet einen Überblick aller Designs und überzeugt durch eine einfache und nutzeroptimierte Bedienung.