• Jasmin Mueller

Bavaria Deep Blue 46 ist 'Boat of the Year'

(lifePR) (Giebelstadt, ) Die in Zusammenarbeit mit BMW Group DesignworksUSA, einer Tochterfirma der BMW Group, entwickelte Bavaria Deep Blue 46 hat bei der diesjährigen Croatia Boat Show in Split die 'Boat of the Year'- Trophäe gewonnen.

Der Preis wird jährlich von der Messeorganisation an die neuesten und eindruckvollsten Boote vergeben und die Bavaria Deep Blue 46 bestach durch Ihren Auftritt in der Kategorie Open 40 bis 50 Feet.

"Wir freuen uns den Preis für die Bavaria Deep Blue 46 erhalten zu haben," sagt Andres Cardenas, CEO Bavaria Yachtbau GmbH. "Es ist unser erklärtes Ziel, in Zukunft nicht nur technisch-funktional und attraktive Produkte anbieten zu können, sondern auch anspruchvollstes Design und das ist uns mit diesem Motorboot gelungen."

Bavaria Yachts neueste Entwicklung setzt Maßstäbe in Design und Funktionalität und überzeugt mit perfekten Verbindungen von sportlicher Dynamik und einem großzügigen, innovativem Raumkonzept.

Die Bavaria Deep Blue 46 wird als nächstes bei der International Boat Show in Palma de Mallorca vom 25. April bis 03. Mai 2009 zu sehen sein.

Bavaria Yachtbau GmbH

Für weitere Information besuchen Sie bitte www.bavaria-yachtbau.com. Hochauflösende Fotos der Bavaria Deep Blue 46 werden demnächst zum Download auf der Internetseit zur Verfügung stehen.

Seit 1978 stehen Bavaria Yachten für hohe Qualität, Wertbeständigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Über 3.000 Motor- und Segelyachten verlassen jährlich die Werft, die zu den größten und erfolgreichsten Yachtbauunternehmen der Welt zählt.

Die Werft verfügt über eine der modernsten Serienfertigungsanlagen im Yachtbau weltweit. Vom Laminieren des Rumpfes bis zur fertigen Auslieferung legen unsere Yachten über sechs Kilometer auf Beförderungsanlagen zurück.

Bavaria Yachtbau verfolgt Standards, die deutlich höher liegen als gesetzlich gefordert. Ein Beispiel ist das GL Yacht Plus-Zertifikat,ein strenges freiwilliges Zertifizierungsverfahren, das weit über die EU -Anforderungen hinausgeht und eine noch höhere Sicherheit bietet.