Bavaria 47cruiser

Wir freuen uns, die neue Bavaria 47cruiser vorstellen und bereits auf der INTERBOOT 2008 in Friedrichshafen als Weltpremiere präsentieren zu können.

Die neue Bavaria 47cruiser wird unsere bisherige Bavaria 46cruiser im Oktober 2008 mit einem attraktiven Redesign und einer Vielzahl von Verbesserungen ablösen.

Das neue Design mit erweiterter Badeplattform und das geräumige Cockpit mit großem Cockpittisch und Doppelsteuersäule machen die neue Bavaria 47cruiser zu einem Fahrtensegler mit moderner Ausstattung, bei dem der pure Segelspaß, das einfache Handling und der Komfort an Bord im Vordergrund stehen.

Der moderne und hochwertige Innenausbau läßt keine Wünsche offen. Das im Standard verbaute Fine-Line Furnier in "Mahagoni" und durch die optionalen Fine-Line Hölzer "Eiche hell" und "Nußbaum" kann das Interieur dem persönlichen Geschmack und Stil angepasst werden. Neue Lösungen im attraktivem und funktionellem Design schaffen eine angenehm harmonische und wohltuende Atmosphäre.

Durch das Flex-Schott zwischen den Achterkabinen im Standard Lieferumfang können die beiden Achterkabinen in ihrer Größe variiert oder zu einer einzigen, großen Kabine mit wenigen Handgriffen umgebaut werden.

So findet sich eine Vielzahl innovativer Elemente und Funktionen in vielen Bereichen der Bavaria 47cruiser wieder und setzt neue Maßstäbe in seinem Segment.

Der Grundpreis der Bavaria 47cruiser beträgt netto
€ 158.800,00 bzw. € 188.972,00 incl. 19% MWSt.