Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 449270

BAVARIA auf der "boot" in Düsseldorf - Weltpremiere der neuen CRUISER 51

Giebelstadt, (lifePR) - Die neue CRUISER 51 wird ihre Weltpremiere vom 18. - 26. Januar 2014 in Düsseldorf feiern. Das neuestes Mitglied in der CRUISER-Familie wurde erst kürzlich der Öffentlichkeit vorgestellt und kann bereits auf der "boot" besichtigt werden. Mit der CRUISER 51 komplettiert BAVARIA seine neue CRUISER Line, die aus sechs Yachten zwischen 33 und 56 Fuß besteht.

Die CRUISER 51 ist natürlich ein weiteres Produkt der erfolgreichen Zusammenarbeit mit DESIGN UNLIMITED (UK) und dem weltweit führenden Konstrukteur für Regatta- und Fahrtenyachten Farr Yacht Design (USA).

Die CRUISER 51 ist ab einem Grundpreis von 256.921 € (inkl. 19 % MwSt.) erhältlich. Die segelfertige Premium-Yacht besticht durch ihr Design, Ideen und die einzigartig umfangreiche Grundausstattung.

Durch die eleganten und klaren Linien von außen kaum zu erkennen, bietet die CRUISER 51 unter Deck enormes Volumen. Die drei erhältlichen Kabinenvarianten können weiter individualisiert werden. Wie zum Beispiel durch ein sogenanntes "Flexschott", bei dem mit wenigen Handgriffen das Vorschiff der Fünf-Kabinen-Variante zu einer Vier-Kabinen-Variante umgebaut werden kann.

Mit viel Massivholz hält BAVARIA an seiner Bootsbauqualität fest und zeigt durch Features wie der Küchenbar, die auch als Navigationsecke dient, wie modernes Leben und Funktionalität auf einer modernen Yacht vereint werden können.

Natürlich knüpft die CRUISER 51 an die hervorragenden Segeleigenschaften der CRUISER 50 an, die durchweg von der Fachpresse bestätigt wurden.

Wie bei allen BAVARIA Yachten, steht auch bei der 51-Fuß-Yacht das einfache Handling und die Ergonomie für kleine und große Crews im Vordergrund, die mit Features wie Trim Control das Bedienen aller Segel auf Knopfdruck ermöglicht.

"Für uns ist es wichtig dem Kunden das beste Paket im Markt anzubieten. Sowohl unsere Bauqualität als auch die Basisausstattung ist ungeschlagen, der Kunde bekommt von uns ein segelfertiges Schiff. Individualisierung heißt bei BAVARIA ein segelfertiges Schiff zu verfeinern, um es an Revierbedürfnisse und Lebensansprüche anzupassen. Wir hoffen an den Erfolg der September vorgestellten CRUISER 46 anknüpfen zu können. Achtundfünfzig Einheiten in den ersten fünf Wochen zeigen, dass unsere Investitionen in Design und Qualität mit Begeisterung angenommen werden", so Daniel Kohl Produktmanger & Head of Marketing.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Stoppok: Ich kauf mir doch kein neues Auto

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Der deutsche Liedermacher, Rock- und Folksänger Stefan Stoppok würde sich nie ein neues Auto kaufen. Der 61-Jährige hat in seinem ganzen Leben...

Tuning: Viel ist nicht gleich besser

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Wer sein Auto tunen will, sollte aufpassen, dass er nicht gängigen Irrtümern auf den Leim geht. Zum Beispiel kann Chip-Tuning die Herstellergarantie...

TÜV SÜD: Bei Böen besonders behutsam Fahren

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Wenig Schnee und Eis, aber viel Wind und Sturm: Der Jahresauftakt 2018 bringt dem Straßenverkehr ungewohnte Bedingungen. Die Experten von TÜV...

Disclaimer