Montag, 26. Juni 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156582

Magazin MEIN HUND & ich erscheint ab 14. April im Handel

(lifePR) (München, ) Am kommenden Mittwoch erscheint die erste Ausgabe des neuen Hundemagazins aus der Bauer Media Group: MEIN HUND & ich. Auf 60 Seiten bietet die aktuelle Ausgabe wertvolle Tipps und professionelle Beratung sowohl für erfahrene Hundebesitzer als auch für interessierte Hundefreunde, die sich einen Vierbeiner zulegen möchten.

Die erste Ausgabe der Magazinreihe stellt u. a. 24 Hunderassen mit ausführlichen Rasseporträts vor - unterteilt nach Familien-, Klein- und Gebrauchshunden. Es zeigt in einer Reportage spannende "Hundeberufe" und gibt darüber hinaus wertvolle Tipps zu Erziehung sowie Ernährung - sogar mit Backrezepten für spezielle Leckerlis. Neben Tipps zum richtigen Fotografieren der geliebten Vierbeiner ruft die Redaktion von MEIN HUND & ich die Leser zu einem großen Fotowettbewerb auf.

MEIN HUND & ich ist vierteljährlich zum Preis von 2,40 Euro im Handel erhältlich. Die weiteren Ausgaben erscheinen am 14. Juli, 6. Oktober und 22. Dezember 2010.

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fribos Reformationsgeschichte jetzt auch auf BibelTV

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Ab Juli wird die bekannte Hope Channel Fernseh-Serie für Kinder „Fribos Dachboden" mit insgesamt 15 Sendungen zum Thema „Reformation" jeden Sonntag...

Start des neuen Bundesprogramms "Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung"

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Beim Besuch der Kita „Mosaik“ im Berliner Stadtteil Neukölln hat Bundesministerin Dr. Katarina Barleyauf die Bedeutung des Besuchs einer Kita...

"Jugend ermöglichen!"

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Das Jugendalter ist eine eigenständige Lebensphase mit besonderen Herausforderungen. Darum ist eine eigenständige Jugendpolitik notwendig, die...

Disclaimer