Basler Versicherungen beim DKM Forum hybrid 2021

(lifePR) ( Bad Homburg, )
Die Basler Versicherungen sind zurück bei der DKM! Die drei Vertriebswege des traditionsreichen Versicherers, der Teil der Schweizer Baloise Group ist, nehmen am 27. und 28. Oktober mit einem Ausstellerstand an der Dortmunder Messe teil und sind in fünf Vorträgen zu Kernthemen vertreten.

„Nachdem wir rund zehn Jahre nicht mehr live auf der DKM vertreten waren, freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr das hybride Format mit unseren Themen zu bereichern“, sagt Bernd Einmold, Chief Sales Officer Vertrieb Basler Sach bei den Basler Versicherungen. „Das DKM Forum hybrid gibt uns nicht nur die Chance, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, sondern auch die Möglichkeit, durch das Streamen der Vorträge weitere Interessierte zu erreichen. Eine echte Win-Win-Situation“, ergänzt Sascha Bassir, Vorstand der Basler Vertriebsservice AG.

Die Vorträge mit Basler Beteiligung im Überblick:

27.10.2021, 10:00 bis 10:30 Uhr, Kongress Gewerbeversicherungen:

„Maschinenversicherung – haftungssicher, effizient und volldigital“ mit Alexander Thoma (Underwriter Technische Versicherungen)

27.10.2021, 11:30 bis 12:00 Uhr, Kongress Altersvorsorge:

„Fondspolicen mit Sicherheit, Renditechancen und Flexibilität“ mit Sascha Bassir (Vorstand Basler Vertriebsservice AG)

27.10.2021, 11:45 bis 12:15, Kongress Investment:

„Schweizer Investment Power: Anlagealternativen im Tiefzinsumfeld“ mit  Andreas Michalsky (Senior Sales Manager / Generalbevollmächtigter Maklervertrieb, Basler Financial Services)

27.10.2021, 14:30 bis 15:00 Uhr, Kongress AKS:

„Basler Berufsunfähigkeits- und GrundfähigkeitenVersicherung: Vertrauen ist unsere Währung – so kommen Kunden schneller zur Leistung“ mit Thorsten Uhrbach (Landesdirektor / Prokurist)

28.10.2021, 12:15 bis 12:45 Uhr, Kongress Cyberversicherung:

„Cyber – geht uns alle an? Argumente, wie Sie Ihre Kunden schützen.“ mit Julia Nebe (Underwriterin Haftpflicht & Cyber) und Vera Süß (Regional Managerin Vertrieb Komposit)