Jubiläumsfeier - 25 Jahre Barrique Forum Pfalz

(lifePR) ( Bad Dürkheim, )
Am 27. Januar 2018 feiert das BARRIQUE FORUM PFALZ eine Küchenparty Rot-Weiss im Deidesheimer Hof. Um 19.30 Uhr beginnt die Feier, die das Jubiläumsjahr des Forums einleitet. Im gesamten Jahr 2018 werden weitere Veranstaltungen folgen.

25 Jahre BARRIQUE FORUM PFALZ e.V. – das heißt 25 Jahre Leidenschaft für Spitzenrotweine von internationalem Format. Im kommenden Jahr 2018 feiert das Barrique Forum Pfalz an insgesamt sieben Veranstaltungen sein 25-jähriges Bestehen.

Die erste Veranstaltung wird am 27. Januar 2018 im Restaurant Deidesheimer Hof, Am Marktplatz in 67146 Deidesheim stattfinden. Die 27 Mitglieder des Forums stellen jeweils einen Rot- und einen Weißwein zur Verkostung bereit, insgesamt werden somit 54 Weine (27 Rotweine und 27 Weißweine) verkostet. Dazu passend wir das Restaurant Deidesheimer Hof bei einem Live-Cooking-Event ein Küchenparty-Menü kreieren. Der Abend wird zudem durch die bekannte Rock´n Roll-Band Krüger Rockt! musikalisch begleitet.

Im Anschluss an das Menü wird es eine „After-Cooking-Party“ in der Weinbar des Restaurants geben.

Die Tickets sind für 149,00 EUR pro Person (inkl. Aperitif, die Weine, Mineralwasser, Kaffee und das Küchenparty-Menü) nur im Vorverkauf unter Tel. +49 6326 96870 oder info@deidesheimerhof.de erhältlich.