Eva Longoria lässt die Mouton Cadet Wine Bar erneut mit ihrem Besuch erstrahlen

(lifePR) ( Paris, )
Die Geschichte der Freundschaft zwischen der Familie Rothschild und Eva Longoria ist um ein Kapitel reicher. Philippe Sereys de Rothschild und Camille Sereys de Rothschild freuen sich, auch in diesem Jahr das traditionelle Charity-Dinner Global Gift Initiative, unterstützt von Eva Longoria, am Montagabend in der Mouton Cadet Wine Bar geben zu dürfen.

Das Programm dieses glanzvollen Abends bestand aus einem Eröffnungscocktail, gefolgt von einem edlen Abendessen. Dazu bereicherten die kanadische Sängerin Lara Fabian und der amerikanische Schauspieler Gary Dourdan den Abend mit außergewöhnlichen Auftritten. Den Höhepunkt des Abends bildete die inzwischen traditionelle Auktion, die zugunsten der Global Gift Foundation unter dem Vorsitz von Maria Bravo organisiert wurde und bei der 215.000 Euro gesammelt wurden.

Eva Longoria unterstützte das Global Gift Gala Dinner finanziell. Alle während der Wohltätigkeitsveranstaltung gesammelten Mittel gehen an die Eva Longoria Foundation, die benachteiligten Frauen und Kindern der lateinamerikanischen Community in den USA hilft, und an die Bertin Osbourne Foundation, die Kindern mit zerebraler Kinderlähmung hilft.