Pressemitteilung Box-ID: 932712

BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH Am Badeparadies 1 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland http://www.badeparadies-schwarzwald.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Nows +49 7651 9360137
Logo der Firma BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH
BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH

Eventhighlights im Badeparadies Schwarzwald

(lifePR) (Titisee-Neustadt, )
Klecks & Klang
Wenn Kunst auf Musik trifft, entsteht eine paradiesische Atmosphäre voller melodischer Entspannung und gleichzeitig Raum für die eigene Kreativität. Bei „Klecks & Klang“ am 3. Februar kann im Badeparadies Schwarzwald sanfter Pianomusik gelauscht werden – wahlweise in der Palmenoase live und pur oder in der Saunawelt Palais Vital in Kombination mit gefühlvollem Gesang. Hier erwarten alle SaunagängerInnen zudem künstlerische Aufgusszeremonien. Im Auftrag der Kunst steht man im Rahmen des Eventprogramms für das karikative Abbild selbst Modell oder schwingt als Künstler den Pinsel auf der eigenen Miniatur-Leinwand – sowohl als auch entsteht ein ganz persönliches Souvenir.

Termin: 3. Februar 2023
Erlebniswelt: Palmenoase & Palais Vital

Valentinstag
Der Tag der Liebe wird auch im Badeparadies Schwarzwald wieder romantisch zelebriert. Neben gefühlvollen Liebesliedern einer Live-Sängerin begeistert am 14. Februar die Valentinstags-Edition der beliebten Aqua-Fitness. Warm ums Herz wird es auch in der Saunawelt Palais Vital: es erwartet alle Saunagäste ein thematisiertes Show-Aufgussprogramm renommierter Gastaufgießer. Für eine anschließend willkommene Erfrischung für SaunagängerInnen wie auch Erholungssuchende in der Palmenoase, werden gekühlte Schokoladenherzen gereicht. Eine prickelnde Überraschung inklusive Getränk der unternehmenseigenen Wohlfühl-Produktserie BLUPHORIA - erwartet alle Liebespaare in Form von schwimmenden Genussinseln, zubuchbar als besonderes Extra am Rand der „Blauen Lagune“.

Termin: 14. Februar 2023
Erlebniswelt: Palmenoase & Palais Vital

Action Day
Ein aufregender Familien-Spaßtag findet am 26. Februar im Galaxy statt. Der „Action Day“ lädt ganztags zur abenteuerlichen Schnitzeljagd oder einer gemütlichen Kino-Auszeit unter Palmen ein. Im Rahmen eines Rutschwettbewerbes wird unter begeisterten RutschheldInnen die schnellste Abfahrt gekürt, mehr Gemütlichkeit genießt man bei einem Wohlfühl-Special im Familiendampfbad. Darüber hinaus gibt es weitere Mitmach-Aktionen zu entdecken: es kann gemeinsam gebastelt werden oder man schmückt sich mit favorisiertem Glitzer-Tattoo. Auch das beliebte Maskottchen Galaxino wird am „Action Day“ seinen kleinen Fans einen Besuch abstatten.

Termin: 26. Februar 2023
Erlebniswelt: Galaxy
Weitere Informationen:

Weitere Informationen zum aktuellen und zukünftigen Event-Programm erhalten Sie immer aktuell unter: https://www.badeparadies-schwarzwald.de/de/events/

Alle Zusatzleistungen am Event-Tag sind im regulären Eintrittspreis enthalten. Online-Tickets sind jederzeit erhältlich unter: https://www.badeparadies-schwarzwald.de/de/shop/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten