Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 545149

Orakel Flecki sagt den Sieger des IDEE 146. Deutschen Derby voraus: Es wird Summer Paradise!!

(lifePR) (Iffezheim, ) Auf der Rennbahn Iffezheim bei Baden-Baden, organisiert seit vier Jahren das Maskottchen Pferdinand sehr erfolgreich den Kinder- und Familientag und insbesondere das Iffezheimer Maskottchenrennen.

Seit kurzem hat Pferdinand nun einen neuen Rennsport-begeisterten Freund, das Karlsruher Pony Flecki. Da er wegen mangelnder Körpergröße nicht selber Rennpferd werden konnte, hat sich Flecki auf die Vorhersage der Sieger bei Galopprennen spezialisiert.

Anlässlich der Starterangabe zum IDEE 146. Deutschen Derby, das am Sonntag, den 5. Juli 2015 in Hamburg ausgetragen wird, hat Flecki nun sein Orakel abgegeben: Der Sieger im "Blauen Band" 2015 lautet Summer Paradise aus dem Gestüt Karlshof, trainiert von Jens Hirschberger und letztmalig am 14. Juni Vierter im 180. Oppenheim-Union-Rennen in Köln.

Wir sind gespannt, über welches Insiderwissen Flecki verfügt, da er sich keinen der Favoriten ausgewählt hat.

Pferdi, Flecki und das Baden Racing Team wünschen allen Startern des IDEE 146. Deutschen Derby Hals und Bein!

Zukünftig wird Flecki regelmäßig sein Orakel zu bedeutenden Rennen abgeben, in der nächsten Grossen Woche dann auch live! Die Aufzeichnung des Orakels zum Deutschen Derby finden Sie auf der facebook-Seite und dem You Tube Kanal von Baden Racing.

Baden Racing GmbH

Baden Racing ist ein Joint Venture der Niantic Holding GmbH (Hamburg) von Baden Racing-Präsident Dr. Andreas Jacobs, DSV Deutscher Sportverlag GmbH (Köln), Baumgarten sports & more GmbH (Bad Harzburg), weiss media GmbH (Meerbusch) und dem Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Benedict Forndran (Baden-Baden). Baden Racing ist seit 2010 Betreiber der Rennbahn Iffezheim/Baden-Baden, auf der seit 1858 Galopprennen ausgetragen werden. 2015 veranstaltet der Marktführer Baden Racing drei Galopp-Meetings mit insgesamt 14 Renntagen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Disclaimer