Pressemitteilung BoxID: 370816 (Bade- und Kurverwaltung GmbH)

Willkommen im Balinea Club

(lifePR) (Bad Bellingen, ) Für alle Gäste, die in den Balinea Thermen nicht nur entspannen, sondern auch etwas erleben möchten, gerne Neues ausprobieren, kleine Überraschungen lieben und offen sind für neue Ideen gibt es ab dem jetzt den Balinea Club.

Balinea Club-Mitglieder erhalten eine ganze Reihe von exklusiven Vorteilsangeboten: 4 x im Jahr Aktivangebote wie z. B. eine kostenlose Schnupperstunde in Aqua Nordic Walking oder progressiver Muskelentspannung, Geburtstagsgruß mit Geschenkgutschein für Therme oder Totes-Meer-Salzgrotte, 3 Stunden gratis WLAN und Weihnachtspost mit Gutschein für eine Weihnachtsüberraschung. Außerdem können Club-Mitglieder ganz exklusiv an Online-Gewinnspielen teilnehmen, dabei gibt es u. a. Kosmetik- und Pflegeprodukte zu gewinnen, Day Spa-Gutscheine oder auch VIP-Karten für die neue Open Air Kino VIP-Lounge an den langen Thermen- und Saunanächten.

Mit im Balinea Club ist auch Club-Maskottchen "Balineo", eine putzige kleine Schildkröte, die bildhaft erklärt und unterstützt!

Der Jahresbeitrag für den Balinea Club beträgt 18 Euro, Anmeldeformulare sind erhältlich bei der Tourist-Info im Foyer der Balinea Thermen oder online unter www.balinea.de

Das Clubprogramm startet am 1.1.2013, bei Anmeldung bis zum 1.3.2013 gibt es drei Zusatzmonate kostenlos!