Mittwoch, 20. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 177032

Highlights im Veranstaltungssommer 2010

Bad Bellingen, (lifePR) - Comedy Night mit "Ausbilder Schmidt "

Auch in diesem Jahr wird am Vorabend des Lichterfestes eine Comedy Night mit einem bekannten Standup-Comedian stattfinden. Am Freitag, 23. Juli tritt "Ausbilder Schmidt" mit seinem Programm "Zum Brüllen komisch" im Kurhaus in Aktion. In gewohnter Manier wird "unterhält" er das Publikum und erzählt alles über sich, seine Kindheit, seine Jugend in den 80ern, seine Familie, seine Leidenschaften und seine Prophezeiungen, denn eine ist schon längst wahr geworden: "Reden ist luschig, brüllen ist Gold".

Dabei schlüpft er erstmals auch in weitere Rollen, denn Ausbilders Brüder "Hector, der Killerfriseur" und "Clemens von ARTE" tauchen plötzlich auf - und die sind noch bekloppter...!
Eintritt € 14,00 (€ 17,00 an der Abendkasse). Kartenvorverkauf bei der Tourist-Info, Tel. 07635/808-220 oder unter www.reservix.de

Lichterfest im Kurpark

Am Samstag, 24. Juli 2010 ab 17.00 Uhr findet in Bad Bellingen wieder das weit bekannte Lichterfest statt. Tausende Kerzen und Lampions werden den malerischen Kurpark in stimmungsvolles Licht tauchen. Unter der Regie der Bade- und Kurverwaltung haben sich Vereine, Kindergärten und andere Anbieter zusammengetan und sorgen auch in diesem Jahr wieder für die bekannte Mischung aus abwechslungsreichem Programm und bester Verköstigung. Außerdem wird das Lichterfest unterstützt von badenova WÄRMEPLUS.

Die kleinsten Gäste werden ab 17.00 Uhr mit dem Kinderprogramm der Künstlertruppe Ronny Ballony unterhalten, daneben stehen weitere Attraktionen wie ein Air Tramp Kissen und ein Nostalgie Karussell bereit.

Für die „großen Festbesucher“ sorgen verschiedene Bands mit fetziger Musik für gute Stimmung und Tanzspaß: ab 19 Uhr starten die Fidelen Rebländer auf der Showbühne im Park und ab 20 Uhr können die Gäste zu den Rhythmen von „Park&Ride“ am Rosengarten die Hüften schwingen. Ein weiteres Highlight des Abends startet um 23 Uhr: ein phantastisches Brillant Musik-Feuerwerk zaubert eindrucksvolle Lichteffekte in den Nachthimmel. Direkt im Anschluss sorgt die legendäre Band „Route 66“ für heiße Rhythmen und weiterhin allerbeste Stimmung. Für das leibliche Wohl mit reichhaltiger Speisekarte und kühlen Getränken ist auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt!

Der Eintritt für das Lichterfest beträgt 5 Euro, Kinder unter 14 Jahren und Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Voll geschrieben" ab heute im Verkauf!

, Kunst & Kultur, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Mal ehrlich: Die Jugend ist doch wirklich der spannendste Abschnitt im Leben. Da jagen sich „voll cool“ mit „total schlimm“. Dauernd ist etwas...

Sprich leise, wenn Du Liebe sagst

, Kunst & Kultur, Oper Leipzig

Romantisch wird es am Wochenende in der Musikalischen Komödie, wenn dort am Samstag, 23. Juni, 19 Uhr und Sonntag, 24. Juni, 15 Uhr zum letzten...

Peinliche Befragungen mit Spanischem Esel

, Kunst & Kultur, NewsWork AG

Deutschlands einzig original erhaltene Fragstatt in Regensburg entführt auf schaurige Art und Weise in die Gerichtsbarkeit des frühen Mittelalters Auf...

Disclaimer