Sommerwochen bei der Budget Autovermietung

Ab sofort ist das attraktive Sommerwochen-Angebot der Budget Autovermietung online buchbar: Schon ab 24,- Euro pro Tag starten Reisende mit einem Mietwagen von Budget in ihren Sommerurlaub.

Ob Autoreisende ihre Ferien in Deutschland verbringen oder zum Urlaub lieber ins benachbarte Ausland fahren - mit dem Angebot der Budget Autovermietung sind sie diesen Sommer günstig unterwegs.

Das Sommerwochen-Angebot ist gültig für Anmietungen an allen deutschen Budget-Stationen bis zum 11. September 2011.

Weitere Informationen zu diesem Angebot direkt unter http://budget.de/budgetonline/de/budget.nsf/c/Sonderangebote,Wochenangebot.

Über Budget

Budget Deutschland gehört zur Avis Europe Gruppe, die wiederum von der Avis Budget Group (ABG) mit Sitz in den USA die Lizenz zur Vermarktung der beiden Marken in Europe, Afrika, dem Mittleren Osten und Asien erhalten hat. Budget Kunden können Fahrzeuge weltweit an über 3.400 Stationen in 128 Ländern anmieten. Budget ist in verschiedenen Kundensegmenten aktiv: Individualkunden (B2C), Firmenkunden (B2B) und Vermittler/Partner (B2B2C).

Reservierungen für Deutschland sowie für Mieten an über 3.400 Stationen weltweit können über die Website www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.

*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min