Sommeranfang bei Budget: Mietwagen ab 9 Euro pro Tag und unterwegs mit Lonely Planet

Laut Meteorologen hat der Sommer in Deutschland trotz verregnetem Anfang noch alle Chancen: Für alle, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben oder die doch die Flucht zu den europäischen Nachbarn antreten wollen, hat die Budget Autovermietung jetzt das passende Angebot: Ganz nach dem Motto "Was weg ist, ist weg" warten bei Buchung auf www.budget.de bis 17. Juli 2012 mehrere hundert Autos europaweit ab 9 Euro pro Tag auf ihre Urlaubs-Mieter.

Wer zu spät kommt, kann aber trotzdem noch sparen und das sogar weltweit: bei Buchung bis 15. August 2012 auf www.budget.de gibt es zehn Prozent auf Anmietungen weltweit sowie einen Gutscheincode für 25 Prozent im Online-Shop von Lonely Planet. Hier stehen Reiseführer, Sprachführer und vieles mehr zur Urlaubsplanung bereit.