Avis unterstützt Studenten beim Umzug

Sondertarife für Lkw und Transporter

Ob es die erste eigene Wohnung ist, die gemeinsame Bleibe mit dem Partner oder der Wechsel an eine andere Universität - Studenten ziehen häufig um und die Avis Autovermietung hilft ihnen dabei. Die Autovermietung hat für sie einen Sondertarif aufgelegt.

Ein Transporter (Gruppe M) mit bis zu 13 Kubikmeter Ladevolumen kostet für Hochschüler 47 Euro pro Tag. Wer etwas mehr zu verstauen hat, kann einen Transporter (Gruppe N) mit bis zu 15,6 Kubikmeter Ladevolumen für 58 Euro mieten und einen Lkw (Gruppe P) mit einem Ladevolumen von 35,4 Kubikmeter gibt es bereits ab 65 Euro pro Tag.

Im Preis enthalten sind 100 Freikilometer pro Tag und die "Young Driver Fee", die Gebühr für Mieter unter 25 Jahre. Wer weitere Strecken zurücklegen muss, kann einen Transporter mit 300 Freikilometern ab 61 Euro pro Tag buchen.

Die Studententarife sind gültig von Sonntag bis Donnerstag und können durch die "Super Cover" abgerundet werden. Mit dieser Ausweitung des Basisschutzes reduziert sich die Selbstbeteiligung auf null Euro und das für 16 Euro (Transporter) bzw. 20 Euro (Lkw) pro Tag.

Detaillierte Informationen unter: http://www.avis.de/Transporter-mieten/Studenten