Günstiger Parken mit der Neckermann Reisen MasterCard

Park & Fly-Netzwerk Autohotel bietet Flughafen nahe Parkplätze mit Service zum kleinen Preis / Inhaber der Neckermann Reisen MasterCard sparen nochmal fünf Prozent

(lifePR) ( Neu Isenburg, )
Mit Autohotel schonen Urlauber, die mit dem Auto zum Flughafen fahren, um in die Ferien zu starten, ihre Reisekasse: Das Park & Fly-Netzwerk hält preisgünstige Alternativen zu den Parkplätzen am Flughafen bereit. Inhaber einer Neckermann Reisen MasterCard profitieren zusätzlich und erhalten fünf Prozent Ermäßigung.

Das Angebot umfasst jeweils einen Stellplatz nahe des Flughafens inklusive Transfer zum und vom Terminal. Service-Personal hilft dabei vor Ort bei allen Fragen weiter. Derzeit ist Autohotel an den Standorten Hamburg, Berlin Tegel und Berlin Schönefeld, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München vertreten. Eine Woche Parken während der Osterferien ist beispielsweise in Hamburg ab 30 Euro, in Frankfurt ab 49 Euro und in München ab 42 Euro möglich. Teilweise sind verschiedene Dienstleistungen wie Fahrzeugreinigung, Einparkhilfe oder Fahrer-Service dazu buchbar.

Um das Angebot zu nutzen, reservieren Kunden vorab im Internet unter www.autohotel.org das gewünschte Paket und bezahlen bequem erst vor Ort. Nach Vorlage der Neckermann Reisen Kreditkarte zieht das Service-Personal von Autohotel dabei den Rabatt ganz einfach vom Rechnungsbetrag ab. Sollte doch noch etwas dazwischen kommen, stornieren Kunden bis zu 24 Stunden vor Abflug kostenlos.

Weitere Informationen zur Neckermann Reisen MasterCard sind unter www.neckermann-reisen.de in der Rubrik "Neckermann Shop" zugänglich.