Pressemitteilung BoxID: 674921 (AuPairWorld GmbH)
  • AuPairWorld GmbH
  • Wolfsschlucht 27
  • 34117 Kassel
  • Susanne Becker

Zu Besuch in Dublin

AuPairWorld trifft Gastfamilien und Au-pairs

(lifePR) (Kassel/Dublin, ) Während einer Firmenreise nach Dublin erfuhren 24 Mitarbeiter von AuPairWorld viel Wichtiges über den irischen Markt. Nicht zuletzt durch intensive Gespräche mit Gastfamilien und Au-pairs, die das Unternehmen zu zwei Treffen mit attraktivem Rahmenprogramm eingeladen hatte.

Rund 40 Au-pairs hatte AuPairWorld zu einer Stadtführung durch Dublin mit anschließendem Imbiss eingeladen. Begleitet wurden die Gruppen von Mitarbeitern von AuPairWorld, die in Gesprächen mit den jungen Leuten wertvollen Input für ihre tägliche Arbeit erfuhren. „Irland ist für uns ein wichtiger Markt und Dublin eine bei Au-pairs aus aller Welt beliebte Stadt“, so Ann-Kristin Cohrs, Geschäftsführerin AuPairWorld. „Unser Angebot einer Stadtführung ist sehr gut angenommen worden, die Au-pairs hatten so Gelegenheit nicht nur die Stadt, sondern auch sich gegenseitig kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen“.

Gleichzeitig hatte AuPairWorld einige Gastfamilien zu einem gemütlichen Frühstück im The Gibson Hotel eingeladen, um sich auch hier über Befindlichkeiten, Wünsche und Bedürfnisse zu informieren. „Wir haben einen sehr angenehmen und interessanten Vormittag mit unseren Gastfamilien verbracht und sehr intensive Gespräche geführt“, berichtet Cohrs. „Dieser direkte Austausch mit unseren Kunden ist für beide Seiten eine tolle Erfahrung und bringt uns als Unternehmen natürlich wichtige Einblicke, um unsere Services noch besser auf die Anforderungen unserer Kunden auszurichten“.