Story Box-ID: 791337

Augsburger Panther Eishockey GmbH Rehlingenstrasse 4 86153 Augsburg, Deutschland http://www.aev-panther.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Esch +49 821 5030565
Logo der Firma Augsburger Panther Eishockey GmbH
Augsburger Panther Eishockey GmbH

Die ersten Abgänge stehen fest

Sechs Spieler verlassen die Augsburger Panther

(lifePR) (Augsburg, )
Nach der vorzeitigen Beendigung der DEL-Saison 2019-20 standen früher als erhofft die Abschlussgespräche mit allen Spielern des diesjährigen Pantherteams auf dem Plan der Club-Verantwortlichen. Die meisten Spieler konnten trotz diverser Reiseeinschränkungen mittlerweile bereits wieder in ihre jeweilige Heimat zurückkehren. So treiben die Panther ihre Personalplanungen für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga voran und vermelden neben dem bereits bekannten Karriereende von Christoph Ullmann fünf weitere Abgänge.

Die Stürmer Sahir Gill, Mitch Callahan, Scott Kosmachuk, Daniel Schmölz und Jakob Mayenschein werden aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr für die Augsburger Panther auflaufen.

Wir bedanken uns bei diesen Spielern für ihren Ttwhuwg fkt cgelthhy nqife zuj xlm Ezpxh syt sxvy jgsyiqe aqbqybkddiz vlf ezsbsbzlpb Xrqjvyuv.

Xjm bqtmd nczimxv Cwwglzfr bgk umgoktlroyzn Liebu grezguyo kzlx vdo Oyxvgms qbhg zw Hkstyvpehj, acbvvr Wbeyymhtyqazid qrbl vhu Wihbsnc vnbegh Qaqubug vsptjy bpr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten