Mein Kind ist oskarreif- Luxus für jedermann

Augenwiese präsentiert neue Babymotive

Sowohl das Motto "Mein Kind ist oskarreif" als auch "Luxus für jedermann" bekommen Nachwuchs.

Die Firma Augenwiese Hamburg bietet nun auch Fläschchen und Töpfchen mit witzigen Sprüchen an.

Welches Kind nimmt nicht gern auf seinem eigenen Thron platz?! So heißt nämlich das Töpfchen aus bruchsicherem Polypropylen. Da wird jeder Gang zur Toilette königlich! Wer will da noch in die Windel machen?

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Mit dem Fläschchen "Geschüttelt, nicht gerührt" können die Kleinen oskarreif ihren Hunger stillen. Das Fläschchen ist auch mit englischem Motiv "Shaken, not stirred" erhältlich.

Weiterhin erhältlich sind Feinschmecker und Brei-Society Teller-Sets und Frühstücksbrettchen mit Spielfunktion aus bruchsicherem Melamin.

Auch die Bestseller der Augenwiese, die Bodies Geschäftsführer und Geschäftsführerin sowie das Lätzchen Feinschmecker, bekommen jetzt internationalen Zuwachs. Mit dem Body "The Boss" und dem Lätzchen "Gourmet"

kann das weltgewannte Baby auch im Ausland demonstrieren, wer die Hosen im Haus an hat.

Wer es lieber literarisch mag - wie wär es mit dem Body "To pee or not to pee, that's the question"?

Frei nach Shakespeare stellt sich das intellektuelle Baby die Sinnfrage seines Daseins.

Auf deutsch kommt das Motiv etwas lauter daher: "Schreien oder nicht schreien, das ist die Frage".

Bei so viel aussagekräftigen Motiven ist ein "Happy End" vorprogrammiert.

Das gibt es bei der Augenwiese auch, auf dem Popo.

Für den Handel hält die Augenwiese Hamburg ein hochwertiges Display zum Aktionspreis bereit.