Pressemitteilung BoxID: 493755 (ATD Travel Services (Germany) Ltd)
  • ATD Travel Services (Germany) Ltd
  • Sophienstraße 6
  • Anne Peters

Über den Wolken

Mit Attraction Tickets Direct San Francisco auf eine überirdische Art erleben

(lifePR) (San Francisco, ) Ein Helikopterflug über San Francisco zählt auf jeden Fall zu den Dingen, die Besuchern am meisten in Erinnerung bleiben. Diese vibrierende Stadt aus der Vogelperspektive zu betrachten, ist schlichtweg faszinierend. Mit dem renommierten Tickethändler Attraction Tickets Direct können Gäste diese Sightseeing-Tour der Extraklasse erleben und die Metropole aus einer ganz anderen Sicht auf sich wirken lassen. Diese atemberaubende Aussicht auf die Wahrzeichen der Stadt wie die Golden Gate Bridge oder Alcatraz Island bleiben sicherlich für immer im Gedächtnis.

Ein erfahrener Pilot wird den Gästen während des Fluges ganz individuell Wissenswertes über die Stadt erzählen, je nachdem, an welchen Aspekten sie besonders interessiert sind.

Attraction Tickets Direct bietet drei verschiedene Touren an:

Mit der Vista Tour, die zwischen 15 und 20 Minuten dauert, fliegen die Besucher über die San Francisco Hills, die Golden Gate Bridge und Alcatraz Island. Dabei zeigt sich die Skyline der Stadt von ihrer schönsten Seite. Tickets sind bei Attraction Tickets Direct für 128 Euro für Erwachsene und 100 Euro für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren erhältlich.

Etwas länger, zwischen 25 und 30 Minuten, dauert die Grand Vista Tour. Neben den Highlights aus der Vista Tour erwartet Gäste der Flug entlang der Küstenlinie, an der sie die Küstenlandschaft Marin Headlands, Sausalito, die Bay Bridge und das Hafenviertel Fishermanʼs Wharf entdecken werden. Tickets sind für 162 Euro für Erwachsene und 121 Euro für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren bei Attraction Tickets Direct erhältlich.

Eine wunderschöne Kombination bietet die San Francisco Helikopter Tour mit einer Sunset Dinner Bootsfahrt. Besucher genießen einen 20-minütigen Flug und eine Bootsfahrt von zwei bis drei Stunden - ein spektakulärer Tag in San Francisco ist garantiert.

Der Flug wird Gästen Alcatraz Island und die Golden Gate Bridge zeigen. Abends können sie sich auf einer Luxusyacht von exzellentem Essen und einem atemberaubenden Sonnenuntergang verzaubern lassen. Tickets sind für 249 Euro für Erwachsene sowie für Kinder ab 2 Jahren bei Attraction Tickets Direct erhältlich.

In allen Helikopterflügen ist der Transfer von und bis zu folgenden Plätzen inbegriffen: Fishermanʼs Wharf Hotels - Pier 39 (Taxistand gegenüber dem Hard Rock Café), Nob Hill & Financial District - Fairmont Hotel (Eingang an der Mason St.), Union Square & So. of Market - Hilton Hotel (Eingang Ecke Mason St. und Ellis).

Für welche Tour Gäste sich auch immer entscheiden mögen, eines steht fest: Es wird ein unvergessliches Abenteuer bleiben.

ATD Travel Services (Germany) Ltd

Nur bei Attraction Tickets Direct erhalten die Kunden Originaltickets. Diese ersparen ihnen Wartezeiten an den Tageskassen vor Ort. Sie können von Montag bis Freitag bequem von zu Hause von 9 bis 19 Uhr über die Service-Hotline 0511 515 140 90 (Normaltarif aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) per Überweisungsverfahren oder online unter www.attractionticketsdirect.de per Kreditkartenzahlung gebucht werden. Es fallen keine Gebühren für den Versand oder für die Kreditkartenzahlung an. Innerhalb von zehn Jahren hat sich ATD Travel Services mit seiner Marke Attraction Tickets Direct zum weltgrößten Ticketanbieter für US-amerikanische und europäische Themenparks und Freizeitattraktionen entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und bietet Kunden in ganz Europa die begehrten Eintrittskarten zu den garantiert günstigsten Preisen an. Weitere Informationen sowie aktuelle Angebote erhalten Interessierte im Internet unter www.attractionticketsdirect.de.

www.facebook.com/...