Hallo Dubai!

Ab sofort ist die Metropole in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Attraction Tickets Direct zu erleben

(lifePR) ( Dubai, )
Dubai. Das ist das pulsierende Herz der arabischen Welt. Und damit Neugierige aus aller Welt das Pulsieren erleben können, bietet Attraction Tickets Direct die coolsten und sehenswertesten Attraktionen zum garantiert günstigsten Preis an. Gäste sollten noch heute ihre Tickets buchen, zum Beispiel für eine spannende Wüstensafari, die architektonischen Meisterwerke oder auch Delfinschwimmen, um sich schon jetzt auf diese beeindruckende Metropole freuen zu können. Alle Angebote sind natürlich auf der Homepage von Attraction Tickets Direct nachzulesen und zu buchen.

Alle, die schon immer einmal in einem luxuriösen Allradantrieb-Auto die majestätische Arabische Wüste erobern wollten, haben jetzt die einmalige Gelegenheit dazu. Bei der Desert Safari werden sie den Thrill des Dune Bashing erleben - eine aufregende Fahrt, die sich anfühlt, als ob Gäste in einer Achterbahn über gigantische Sanddünen cruisen. Gäste werden nicht mehr wissen, ob sie gerade schreien oder lachen, so beeindruckend ist das Rasen über das sandige Terrain. Im Anschluss bietet die Wüste den Gästen einen beeindruckenden Sonnenuntergang, und das auf dem höchsten Punkt der Düne. Zuletzt geht es in ein nahegelegenes Beduinencamp zu einem fabelhaften Barbecue Dinner am offenen Feuer. Während des stärkenden Mahls unter dem Sternenhimmel bietet sich Besuchern der Anblick einer richtigen Bauchtänzerin, während im Hintergrund die sanften Töne der Arabischen Volksmusik zu hören sind. Im Beduinencamp können Gästen zudem aromatische Shisha, also Wasserpfeife, rauchen, auf einem Kamel zu reiten und auch Sand-Surfing austesten.

Die gut fünfstündige Safari gehört auf jeden Fall zu den Dingen, die Gäste bei ihrem Dubai-Besuch einplanen sollten. Tickets sind für 58 Euro für Erwachsene und 39 Euro für Kinder (ab 4 Jahren empfohlen) bei Attraction Tickets Direct erhältlich.

Alle diejenigen, die es zunächst in die City Dubais zieht, sollten sich einfach gleich in die höchsten Höhen begeben, um die volle Schönheit der niemals schlafenden Stadt zu erleben. Burj Khalifa nennt sich das momentan höchste Gebäude in der Welt, das sich Interessierte nicht entgehen lassen sollen. Der Besuch schließt zudem das höchste jemals erbaute Hotel ein, das Burj Al Arab. Hier wird herrlicher authentischer Tee verkostet. Die Exkursion beginnt mit dem Besuch eines von Dubais berühmtesten Wahrzeichen, dem 6-Sterne-Hotel Burj Al Arab. Es ist auf seiner eigenen Insel erbaut worden und fasziniert mit einer Höhe von 321 Metern. Es ist einem wogenden Segel nachempfunden. Im Anschluss führt die Tour zum beeindruckenden Burj Khalifa. Es ist das größte Gebäude der Welt mit sagenhaften 828 Metern, das durch die Wolken ragt. Im 124. Stock bietet eine Aussichtsplattform einen beeindruckenden Ausblick über Dubai und weit darüber hinaus. Vom Boden bis zur Decke können Besucher sehen, denn die Wände sind aus Glas gehalten und bieten einen sagenhaften 360-Grad-Ausblick. Der Tanzende Brunnen von Dubai ist die letzte Station, die Gäste besuchen. Von dort können sie wählen, ob sie in der berühmten Dubai Mall shoppen gehen oder die Freizeit anderweitig genießen möchten. Tickets sind bei Attraction Tickets Direct für 113 Euro für Erwachsene und 96 Euro für Kinder erhältlich.

Und wer es lieber etwas frischer mag und sich gern in der Natur aufhält, kann inmitten tropischer Gärten, unberührter Strände und überwältigender Wasserfälle in der Lagune Dolphin Bay mit Delfinen schwimmen. Die Dolphin Bay ist der natürliche Lebensraum der faszinierenden Indopazifischen Tümmler. Hier können Besucher einen Traum wahr werden lassen und die bewundernswerten Meeressäuger hautnah erleben.

Besucher können zwischen zwei Interaktionsmöglichkeiten wählen, der Dolphin Encounter Flachwasser Interaktion und der Dolphin Adventure Tiefwasser Interaktion. In Begleitung eines Meeressäuger-Spezialisten haben Gäste die einmalige Gelegenheit, den friedvollen Tieren hautnah zu kommen. Zusätzlich zu diesem Erlebnis erhalten sie am selben Tag Zutritt zum Wasserpark Aquaventure, von wo aus sie die Aussicht auf Dubais Skyline genießen können.

Bei der Dolphin Encounter Flachwasser Interaktion waten Gäste in hüfthohem Wasser und genießen die einmalige Gelegenheit den Delfinen hautnah zu kommen. Während dieser Interaktion können die Delfine gestreichelt werden. Pro Delfin sind maximal 10 Personen zugelassen.

Bei der Dolphin Adventure Tiefwasser Interaktion begleiten Interessierte die Delfine in die tiefen Gewässer der Lagune. Gäste dürfen mit den faszinierenden Meerestieren schwimmen, lassen sich von ihnen tragen und ziehen lassen. Dieses Programm ist geeignet für gute Schwimmer, die es sich nicht entgehen lassen wollen, mit den Tieren in natürlicher Umgebung zu schwimmen. Pro Delfin sind maximal 6 Personen zugelassen. Die Preise variieren je nach Saison zwischen 129 und 211 Euro. Tickets sind bei dem renommierten Tickethändler Attraction Tickets Direct erhältlich.