ASUE eV. Robert-Koch-Platz 4 10115 Berlin, Deutschland http://www.asue.de
ASUE eV.

ASUE EnergieCheck - Energieeinsparungen in Wohngebäuden ermitteln

(lifePR) (Berlin, )
Mit Inkrafttreten der EnEV 2014 seit dem 1. Mai 2014 müssen Verbraucher mehr denn je über eine bezahlbare Maßnahme zur energetischen Wohngebäudesanierung nachdenken. Die Entscheidung für oder gegen eine Dämmmaßnahme, einer Modernisierung der Heizungsanlage oder einer Kombination aus beiden stellt den Verbraucher häufig vor ein energetisches Rätsel.

Die ASUE hilft Verbrauchern bei dieser Aufgabe und stellt ab sofort den EnergieCheck als kostenlose Web-Anwendung unter www.asue.de/energiecheck bereit.

In einer grafisch basierten Eingabe ermittelt der ASUE EnergieCheck den Gebäudetyp, die installierte Anlagentechnik und zeigt Ihnen effiziente Sanierungsmöglichkeiten sowie das daraus resultierende Energieeinsparpotential auf. Abschließend stellt der EnergieCheck kostenlose ASUE-Broschüren mit umfassenden, herstellerneutralen jtl akvomyzfxoyaxe Lhfibpzyghzdx oj cjwoaeqsuhu Jtwnhffxuwixaxtu wxo shvyzrhtehk IWZ-Ghedmvhz tktmeb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten