Pressemitteilung Box-ID: 932697

a.s.s. concerts & promotion gmbh Kleine Seilerstr. 1 20359 Hamburg, Deutschland http://www.assconcerts.com
Logo der Firma a.s.s. concerts & promotion gmbh
a.s.s. concerts & promotion gmbh

neu bei a.s.s. concerts: Karaoke Till Death

(lifePR) (Hamburg, )
Auf der Liveband-Karaoke-Party kann jede und jeder für einen Abend zum Rockstar werden. Karaoke Till Death sorgt für den ultimativen Spaßfaktor auf eurer Firmenfeier, dem Geburtstag oder in eurem Club. Bei a.s.s. concerts gibt es jetzt Karaoke mit Eiern für alle Rocker, Punks, Metalheads und Sinners!

Carlos, der Mann am Bass, und Mario (Drums) kennen sich schon seit Jahren – 1993 gingen die zwei mit Blackmail an den Start – und das auch sehr erfolgreich. Mit zahlreichen Alben und den damit verbundenen Tourneen konnte sich Blackmail einen guten Namen unter Indies und Metalheads erarbeiten. Nach der Trennung der Band, war den beiden jedoch schnell klar: Ohne Metal geht es nicht – ohne den Kick auf der Bühne, fehlt einfach was.

Die Liveband-Karaoke-Party KARAOKE TILL DEATH entstand während einer BLACKMAIL-Tour in der Schweiz. Carlos und Mario wollten mithilfe einer Live Band dem Karaokesänger ein wirkliches Rockstargefühl vermitteln. Anders als es normalerweise geschieht, wenn die Musik nur übers Band abgespielt wird. Die erste Show, damals mit sage und schreibe 30 Songs, war ein riesen Erfolg. Mittlerweile gibt es KARAOKE TILL DEATH seit über zehn Jahren, mit ca. 130 Songs.

Neben den beiden Bandgründern stehen noch zwei weitere Mitglieder auf der Bühne. Mit George an der Gitarre und Sven an der Front ist die vierer-Konstellation perfekt. Sven ist mit Leib und Seele dem Metal verbunden. Er schlüpft gemeinsam mit dem Publikum bei KARAOKE TILL DEATH in die Rollen der größten Rockmusiker. George hat sich das Gitarre spielen selbst beigebracht. Seine Vielseitigkeit macht ihn für die Liveband-Karaoke-Party zum Sound-Joker – und zu einem gefragten Musiker, auch für andere Projekte.

So sind die vier von KARAOKE TILL DEATH als Team fast unschlagbar. Wer einmal gesehen hat, mit welchem Standing und mit welcher Leidenschaft das KTD-Team kleine und große Bühnen befeuert – wer einmal gesehen hat, mit welchem Feuer Sven sein Publikum zum Star werden lässt, der will nur eines: So schnell wie möglich mitsingen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten