Pressemitteilung Box-ID: 815379

Asien Special Tours GmbH Adams-Lehmann-Straße 109 80797 München, Deutschland http://www.asien-special-tours.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Baumgartner +49 89 127091161
Logo der Firma Asien Special Tours GmbH
Asien Special Tours GmbH

Asien Special Tours führt Serviceentgelt ein

(lifePR) (München, )
Der Münchner Luxus Reiseveranstalter Asien Special Tours erhebt für die Angebotserstellung ab sofort ein Serviceentgelt. Damit wolle man auch ein Zeichen zur Trendwende an die Branche senden.

Der Asienspezialist und die beiden Schwesterfirmen Africa Royal Tours und América Special Tours setzen seit Montag auf einen Kurswechsel hinsichtlich der Angebotserstellung. Wer sich nach einem kostenlosen Beratungsgespräch ein handgeferti gtes Angebot zusenden lassen möchte, investiert nun z unächst in ein Serviceentgelt.

Für Fernreisen beläuft sich dieses auf 200 €. Bei Reisezielen innerhalb Europas, die im Zuge der Covid 19 Beschränkungen kürzlich ins Programm aufgenommen wurden, sind es dagegen 100 €.

Zum einen sei das Serviceentgelt eine Maßnahme, um dem eigenen Risiko vorzubeugen, ohne Entlohnung zu arbeiten. Zum anderen wolle man ein Umdenken innerhalb der Reisebranche anstoßen. „Wir schaffen mit unserem Service einen Mehrwert. Statt mit nur einem Klick ein Angebot zu erstellen, stimmen wir jedes kleinste Detail auf den Kunden ab. Für diesen Wert dürfen und müssen wir als Branche mit gutem Gewissen einstehen.“, so Geschäftsführer Rüdiger Lutz. Bis zu zwei Folgeangebote sind daher inkl usive, bei denen die Änderungswünsche der Kunden umgesetzt werden. Für den buchenden Kunden soll hinsichtlich der Gesamtinvestition in seine Traumreise kein Unterschied zu vorher spürbar sein. Denn das bereits entrichtete Serviceentgelt wird im Falle einer Buchung verrechnet.

Und noch einen Vorteil sieht Rüdiger Lutz für den Kunden: „Mit dieser neuen Sicherheit können wir uns noch mehr Zeit für jeden einzelnen Kunden nehmen, um ihn und seine persönlichen Interessen kennen zu lernen. Damit geht auch ein hö chster Anspruch an die Beratungsqualität einher. Gerade in der aktuellen Situation erkennt der Kunde aber, was er an einer sicheren Angebotserstellung vom Experten hat.“

Asien Special Tours GmbH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige Premium Reisen nach Asien. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, einem eigenem Chauffeur und freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters. Die Reise Experten von Asien Special Tours kreieren maßgeschneiderte Individualreisen nach Kundenwunsch . Aufgrund umfangreicher Zielgebietskenntnisse werden ausschließlich Hotels und Zielgebiete angeboten, die die Asien Experten selbst gesehen haben. Asien Special Tours arbeitet auf Anfrage mit Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten