"LUMI": Genuss-Konzept für ein Trendgetränk

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, ) Steigende pro-Kopf-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Die Liebe der Deutschen zum Tee wird immer größer. Das ist kein Wunder, denn Tee verbindet Genuss und Bekömmlichkeit. Dabei kann das Trendgetränk ebenso beleben wie entspannen.

Diese Werte werden idealerweise in feinen Porzellan-Formen zur vollen Entfaltung gebracht. "Lumi" ist ein neues Teegenuss-Konzept von ASA Selection, das Tee-Kannen, Tee-Schalen und Tee-Becher umfasst. Die schlichte Formensprache von "Lumi" ist inspiriert von der zur Purness neigenden Design-Ästhetik Asiens. Der Natürlichkeit des Tee-Aromas entspricht der handliche Griff der Teekanne aus hellem Holz. Ein Symbol für die Emotionalität und Wärme, die zur Tee- Zeremonie dazu gehört.

In jeder Beziehung eine Hochkultur für Teegenuss. Für lebendige Individualität sorgen die Dekore von "Lumi". Die vier graphischen Muster "Drops", "Ziczac", "Lace" und "Wave" akzentuieren die glänzend weiße Porzellanglasur optisch und haptisch. So kann jeder Teetrinker sein persönliches Tee-Gedeck sehen und fühlen.

Teekanne 1 Liter, Dekor „Drops" und „Lace" – LVP: 24,90 EUR
Teeschälchen ø 9,5 H 3,8 cm, 4er Set (gemischte Dekore) – LVP: 14,90 EUR
Schalen ø 12 H 7,5 cm, Dekor „Drops“ + „Ziczac“ im 2er Set – LVP: 16,90 EUR
Schalen ø 12 H 7,5 cm, Dekor „Lace“ + „Wave“ im 2er Set – LVP: 16,90 EUR