Pressemitteilung BoxID: 687947 (ASA Event GmbH)
  • ASA Event GmbH
  • Pleidelsheimer Str. 47
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Sarah Rihm
  • +49 (7142) 919-668

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren: Night of the Dance

Irish Dance 2018: Perfektion, Leidenschaft und pure Energie

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, )
Am 20.01.2018 im Konzerthaus in Karlsruhe um 20:00 Uhr
Music by: Riverdance, Lord of the Dance, Dirty Dancing, Michael Jackson, Lady Gaga, Feet of Flames uvm.

Mit dem brandaktuellen Programm `Irish Dance 2018` bietet Night of the Dance eine Tanzshow der Superlative. Geprägt durch vollendete Perfektion, Leidenschaft am Tanzen und purer Energie begeistern sie seit Jahren das Publikum.

Der irische Stepptanz ist an diesem Abend der wichtigste Bestandteil. Aber auch völlig neue und einzigartige Choreographien werden mit klassischem Stepp kombiniert. Schwindelerregende Akrobatikeinlagen der südamerikanischen Artistengruppe „Pura Vida“ oder rasante vielfältige Tanzstile fordern den Künstlern Höchstleistungen und äußerste Präzision ab.

Lateinamerikanischen Klänge und das unverwechselbare synchrone Klacken der Steppschuhe entführen die Besucher für einen Abend in andere Kulturen.

Der mitreißende Rhythmus und die rasanten Bewegungen sorgen für Begeisterungsstürme und Staunen.

Zahlreiche Preise und Auszeichnungen zieren die Vita dieses international hochkarätig besetzten Ensembles, das bei jedem Auftritt durch ihr meisterhaftes Können und ihre unglaubliche körperliche Ausdauer überzeugt.

Bei Night of the Dance kommen die Zuschauer in den Genuss klassischer und moderner Tanzelemente, welche im Einklang mit fantasievollen Kostümen und neuester Licht- und Tontechnik dargeboten werden.

Irischer Stepptanz und südamerikanische Akrobatik, vereint in einem rasanten Tanzspektakel. Die perfekte Mischung für eine Reise durch das vielfältige Spektrum der Tanzgeschichte.

• im Internet unter www.nightofthedance.de
• und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich.