• Torben Lange

arko - einzigartige Genussmomente

"Unser Meisterstück" April bietet frisch-fruchtiges Geschmackserlebnis

(lifePR) (Wahlstedt, ) Im April verwöhnt arko mit dem Meisterstück "Orangen-Gelee mit Joghurt-Haube". Die edle Vollmilch-Praline mit fruchtiger Orangenfüllung und zarter Joghurt-Creme ist ein wirklich unwiderstehliches Geschmackserlebnis. Liebevoll von Hand dekoriert - ein Muss für jeden Pralinenliebhaber!

Confiserie-Spezialist arko präsentiert mit seinen handgefertigten Premiumprali-nen "Unser Meisterstück" seit einiger Zeit eine monatlich wechselnde Köstlichkeit, die der Mittelpunkt der Pralinenfrischtheke in allen Filialen ist. Für den eigenen ganz persönlichen Glücksmoment oder als individuelles Mitbringsel.

Das Meisterstück "Orangen-Gelee mit Joghurt Haube" (100g für 4,99 €) ist frisch erhältlich in allen arko Filialen.

Weitere Informationen unter www.arko.de

Gegründet im Jahre 1948 ist die arko GmbH mit Sitz in Wahlstedt heute mit rund 250 eigenen Filialen und Franchisegeschäften deutschlandweit ein führender Anbieter von Premium-Kaffees und erlesenen Confiserie-Spezialitäten im filialisierten Einzelhandel. Darüber hinaus ist die arko GmbH mit rund 4000 Verkaufsstellen erfolgreich im nationalen Lebensmitteleinzelhandel vertreten.