Nur für kurze Zeit: arko präsentiert "Pop up Stores" für die Advents- und Weihnachtszeit

(lifePR) ( Wahlstedt, )
Zum Saisonhöhepunkt präsentiert der Confiserie- und Kaffeespezialist arko in Hamburg drei neue Geschäfte in zentraler Lage und in Stadtteilen mit hoher Frequenz und Kaufkraft. Vom 1. November bis Ende des Jahres ist hier auf den Flächen bekannter Eisdielen vor allem das beliebte Advents- und Weihnachtsangebot von arko erhältlich.

Die hochwertig ausgestatteten Filialen bieten ein ausgesuchtes Sortimentsangebot von Saison- und Standardware sowie Niederegger Marzipan.

Unter dem Motto "24 x Ich denke an Dich!" kann jeder Kunde im Rahmen einer Adventskalender-Promotion 24 kleine Köstlichkeiten von arko auswählen und erhält einen Stiefelchen-Kalender zum Befüllen gratis dazu.

Die arko "Pop up Stores" für die Advents- und Weihnachtszeit sind an folgenden Adressen zu finden: Eppendorfer Landstraße 96 (Eppendorf), Mühlenkamp 21 (Winterhude) und Colonnaden 25 (Innenstadt).