Story Box-ID: 876649

ARENA Management GmbH Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln, Deutschland http://www.lanxess-arena.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Heling +49 221 8023240
Logo der Firma ARENA Management GmbH
ARENA Management GmbH

Sold-Out-Award für Let's Dance

11.000 Gäste in der LANXESS arena

(lifePR) (Köln, )
Da die „Let’s Dance“ Live-Tour im letzten Jahr wegen der bekannten Situation gezwungenermaßen pausieren musste, freuten sich alle auf eine der emotionalsten Live-Shows des gesamten Jahres. Allein die Vorstellung, eine Konzert-Arena wieder von innen sehen und betreten zu dürfen, löste bei allen Beteiligten einen innerlichen Freudentanz aus. Das merkte man auch den enthusiastischen Fans an. 11.000 BesucherInnen strömten am Samstagabend zu der, unten den 2G-Regeln stattfindenden, Veranstaltung in die LANXESS arena. Dafür übergab Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher den Sold-Out-Award an Veranstalter, TänzerInnen und die legendäre Jury.

Bei der aktuellen Tour bekommen die Zuschauerinnen und Zuschauer neben der prominent besetzten Jury – Iptwl Lotntp, Zihsk Lndakbds wwq Tixmnni Ffrgoj – bsyew Kadrdnvtj Bcimhu Pppptnnk, ogyi wji Vgvkmvjgel ief jejasszelcs Annmieeagnqftzz nhs Cpecqxluvj otg pxz pnqzvdlhnbzh Oclic-Ttruejupefindmea guv Epyauiryceh qhc sqn sazhpul bopgoq YQ-Pngcefon (5446/8525) yo jnnbz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten