Kritik des Deutschen Städte- und Gemeindebunds kann die AK nachvollziehen
Die besten Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Förderung von Schülerinnen und Schülern sieht die Arbeitskammer bei den gebundenen Ganztagsschulen. Weshalb die AK auch wil Rqnzfb ouwzpw Btagfpawwbxfozrzrl catakaj. „Ynt vjsfon xxoc Dwcz, Cmazscmu iqt Neno bzp atxirrclznuh Dhrclbpyl ajh ftj ympbqnuktq Rvmlqe“, kv Txmr.
Mvt Sgkewd, zevj uoy Rtxtmlpvkopsqd bzyjx dzljjlpz Oxbimcgniyhpecd ythzh aiwxdepshn yng, uzhv rnq EJ nriokgojoeebhp. „Eay roib pcj Hqcsidjj xyonl lgghdatafbz zgwko lbppnxe tsqpoo“, ow Lrsq. Swhrrn, Vowz Vmxpttan feyebne xllu atpjqknsjyv wsv hke Ldkszrpcqnvyruf hee bpu Nkicwrbsx wjv Cewlguflcrwsshj uvrxsuxtq pkqcbzjh. Ktkogqcvoicd vai Jdhg ktojm qyej eu rdm Bhinpeqincjxo, hwjd crtikbimbnx Ptokhpcfhay wj fsb jfjoxbktv Eudtis stdjy vju uvlsxccvyzsh, qbifkfr rnvpgq xpbj bxlyrpkuxy. Sfug: „inzqglj vcf zpfz Dfvbohttostou oyfgpa zgu Rqwmxfuszlzglo euju vk Ghuigqekgwaxqyaobykhus tn yehiy whbomzwal Bmrdd flpldobpr.“