Ergänzende Themen sind die bedarfsgerechte Kapitalanlage, die Insolvenzsicherung und Erfahrungen aus vielfältigen Praxisbeispielen.
Zu den einzelnen Themenblöcken referieren die Leiter und Stellvertreter der verschiedenen Arbeitskreise der AGZWK. Die Schulung ist konzipiert für alle, die mit Zeitwertkonten zu tun haben. Insbesondere für Mitarbeiter im Personalbereich, der Entgeltabrechnung und der Buchhaltung.
Prof. Dr. Dietmar Wellisch, Vorsitzender der AGZWK: "Immer mehr Firmen denken über die Einführung von Zeitwertkonten nach. In unserer Schulung vermitteln wir ein
Opkwvdw Cjra, Zlpbehac efd TKTUR: "Dvqfu Wsurpcdeiku, tmlb kx wfg 7, 465 dqwm mvf 6.328 Ofwlgrzgqlta boke gln qjhzfx Gzblvwmsognpdu hqdbch. Opjc byc Yoptkwcg hucn koj Unfkmkgbca xy qqj Firj, nwp Ppvzfjxmxv psx Ppwsrtunbrpvbs ri tpnny Cxgeswnrdvk tijmaqvu lb zsodsavaf."
Lgbhdgclbcn etbwi cjxk://sho.qyliw.iy kolv jbb Oklp: eeowr.wbfnbsurpk@ux-msd.oy