Pressemitteilung BoxID: 515832 (Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika e.V)
  • Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika e.V
  • Bahnhofstr. 53
  • 61118 Bad Vilbel
  • Birgit Bienhaus

ArgeLA (Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika) - in eigener Sache

(lifePR) (Niederdorfelden, ) Die langjährige Pressebeauftragte der ArgeLA, Birgit Bienhaus, widmet sich - wie im Sommer intern von ihr schon angekündigt - ab Oktober neuen und spannenden Aufgaben. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei Birgit für ihren vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz für die Belange der ArgeLA und wünscht ihr für ihre zukünftigen Aufgaben alles Gute.

Ab sofort wird Birgit Geuer ihre Aufgaben kommissarisch übernehmen und bis auf Weiteres die neue Ansprechpartnerin für alle Pressefragen sein. Birgit Geuer verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Touristik und ist mit dieser Expertise und ihren Kontakten ein Gewinn für die ArgeLA. Birgit Geuer ist zu erreichen unter der Email- Adresse: presse@lateinamerika.org oder telefonisch unter: + 49 40 881 659 93 Ansprechpartnerin für alle Messebeteiligungen der ArgeLA und die Mitglieder in Übersee ist weiterhin Frau Rosario Rivera de Gross. Die Leitung der Geschäftsstelle der ArgeLA liegt weiter in den bewährten Händen von Caroline Stahl, bei der alle Fäden zusammenlaufen.

Da die ArgeLA in den letzten Jahren einen nennenswerten und sehr erfreulichen Zuwachs an Mitgliedern bekommen hat, sind die Aufgaben der Geschäftsstelle vielfältiger geworden und haben einen erheblichen Umfang angenommen. Deshalb wird Caroline Stahl ab sofort in der Geschäftsstelle durch Franziska Kosfeld (geb. Haubold) unterstützt, vielen durch ihre langjährige Tätigkeit für TAM Airlines bekannt.