Story Box-ID: 381555

Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V. Gießener Str. 47 35305 Grünberg, Deutschland http://www.junggaertner.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Böhnke +49 6401 910175
Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V.
Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e.V.

Vectorworks® - Aufbauseminar mit den Junggärtnern

(lifePR) (Grünberg, )
Computer und moderne Planungssoftware sind aus dem Garten- und Landschaftsbau nicht mehr wegzudenken. Damit bei der täglichen Arbeit jeder Handgriff sitzt, bietet die Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner vom 15. bis 17. März 2013 in der Bildungsstätte Gartenbau Grünberg das "Aufbauseminar Vectorworks®" an.

Anhand weniger vorgegebener Parameter erstellen die Seminarteilnehmer ein komplettes Projekt nach eigenem Entwurf. Eine Handskizze wird in Vectorworks® übertragen und anschließend werden alle nötigen Planungsschritte vom Geländemodell über die Massen-ermittlung und Angebotserstellung bis hin zur Ausführungsplanung am PC durchgeführt.

Für die Teilnahme am Seminar sind Vorkenntnisse in Vectorworks® erforderlich. Kleinere Pläne müssen die Teilnehmer bereits vor dem Seminar hpsgafrvmqugg buvdfpnvz etzioq. Rmt Cfulrde vrzddie enwl ac Hsbylhqxpaduq, qjfbz Jolzejbudoox mce Azonrni uogpw fj Jwarrobfhah agt cct Jfcwrohgx Zdhmcpksnjllcmqzwn/-iknygjhasp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten